Die neuen Trikots für die Saison 2007/08

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Fans haben das neue Energie-Trikot gewählt:
1658.jpg


Ob das Auswärts-Jersey weiterhin neon-hässlich bleibt, wurde nicht erwähnt. :floet:
 
Zum Energietrikot: Man sieht mal wieder, wie ansprechend Trikots ohne Werbung sein könnten, auch wenn die Farbkombi rot-weiß per se Gülle ist.

Zum Tempo-Trikot: So viel Spott muss man aushalten können und dat Dingen mit den zwei Herzkens aufe Brust is' schon witzig. Von Langeweile keine Spur.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zum Energietrikot: Man sieht mal wieder, wie ansprechend Trikots ohne Werbung sein könnten, auch wenn die Farbkombi rot-weiß per se Gülle ist.

Zum Tempo-Trikot: So viel Spott muss man aushalten können und dat Dingen mit den zwei Herzkens aufe Brust is' schon witzig. Von Langeweile keine Spur.

Nur stimmt das mit den zwei herzen ja nicht. :zwinker3:
 
Ohne Werbung? :gruebel:

Edit: Ah, Konjunktiv ... aber trotzdem: Das Trikot fändest du ohne Werbung ansprechend?

Guck mal in mein Profil. :mahnen: Damals, also 14/18 trug man sowas ganz gern mal. Ich bin halt ein unverbesserlicher Traditionalist, will sagen, mit dem Streifendesign, dass uns meine Borussia und die M1er in diesem Jahr "erfreuten", kann ich mich nicht anfreunden.
Und: Nein, ich werde mir das Energie-Trikot nicht kaufen, auch wenn's ohne Sponsor-Aufdruck erhältlich sein wird.
 
Neue trikots

jo hier hab ich ma des neue Trikot vom HSV die ham ja jetzt widda adidas als Ausrüster :frown:



 

Anhänge

  • hsv0708.jpg
    hsv0708.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 56
Oben