Welchen Platz wird Werder 08/09 in der Buli erreichen?

Werders tabellenplatz nach 34 SP der saison 2008/2009

  • 5. Uefa Cup

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich erwarte das man unter den ersten 3 bleibt, sollte man noch 1-2 Verstärkungen holen, schiele ich auf Platz 1.
 

McCoy

Miguel
würde mir wünschen, dass sie den bayern mal etwas mehr als nur druck machen ... aber am ende wirds ja sowieso wieder platz 2 oder 3 :zwinker3:
schätze leverkusen als größten konkurrenten um die vizemeisterschaft ein, danach wohl schalke und evtl stuttgart.
 

Norben

Weltenbummler
18. Dortmund
17. Schalke
.
.
.
2. Werder

:floet:

Ich halte mich mit einem Tipp noch etwas zurück.
Mal schauen was der Saisonstart bringt.


Aber eine erneute Quali für die CL sollte drin sein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
18. Dortmund
17. Schalke
.
.
.
2. Werder

:floet:

Ich halte mich mit einem Tipp noch etwas zurück.
Mal schauen was der Saisonstart bringt.


Aber eine erneute Quali für die CL sollte drin sein.

Es ists schon witzig. Wenn jemand hier geschrieben hätte Werder auf Platz 17 würde aber jemand hier ganz schön meckern.:hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Man MSG - was soll das? da ich für dich extra ne Antwortmöglichkeit mit aufgenommen, themafern udn du klickst nicht drauf :schimpf:
 
Oben