MLB

Aimar

Frauensportbeauftragter
Verlander braucht gleich mal 31 (!) Pitches, um aus dem ersten Inning zu kommen.

Immerhin hat er es geschafft. Aber viele solcher Innings sollte er nicht machen heute.

Hab mir jetzt erstmal noch kein MLB.TV geholt. Also gibts nicht soviele Niederlagen der Mets zu bewundern bei mir
 
Immerhin hat er es geschafft. Aber viele solcher Innings sollte er nicht machen heute.

Hab mir jetzt erstmal noch kein MLB.TV geholt. Also gibts nicht soviele Niederlagen der Mets zu bewundern bei mir

Da sich in meinem Fantasyteam Cano, Gardner und Sabathia befinden - aber kein Tiger - differieren hier unsere Wünsche :floet:

*Nachtrag* Soviel, wie ESPN America zeigt, kann ich auch gut auf MLB.TV verzichten.
 

Quincy

Ice-Fisher
Kein schlechtes Opening Game der Yankees. Da ich heute aus anderen Gruenden daheimbleiben musste/durfte/konnte/sollte hatte ich die Gelegenheit das Spiel zu sehen.

Besonders das die Yanks beim 5:3 Small Ball gespielt und nicht wie sonst auf den Big Homerun geschwungen haben hat mir gefallen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
2 Spiele habe ich gesehen. Aber das Dodgers Spiel war mir dann doch zu spät. Schön das die Reds das Spiel noch im 9.Inning umgebogen haben.
 
Ich habe gestern zum ersten Mal bewusst den Kimbrel auf dem Mound gesehen. Jesses, was für ein Monster. Wenn das kein Strohfeuer war, wird der der überragende Closer der nächsten Jahre.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
5ap4k9.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Liriano mit einem No-Hitter beim 1:0 der Twins über die White Sox.

Die Mets mit einer Bilanz von 12-17 letzter in der NL East.
 
Ich hoffe, die Red Sox legen endlich mal eine Serie hin. Nur gegen die Angels die Punkte zu holen genügt auf Dauer nicht. Gut, daß sie noch 2 Spiele gegen LAA haben :zwinker3:

Freut mich, daß so Teams wie Washington wieder mitmischen und kein Team so richtig abfällt.

Gibts hier eigentlich auch Fans der deutschen Baseball-Liga ? Der Süden scheint ja sehr ausgeglichen zu sein. Wo die Mainzer den Heideköpfen doch zweimal mit 1:0 das Nachsehen gegeben haben. Bin auf das neue Stadion der Athletics gespannt...
 
Ja, und zwar ne Niederlagenserie.

Buck Foston

hups, da habe ich wohl einen Yankee-Fan erwischt. Die Yankees scheinen diese Saison ja wieder gut mitzuspielen. Aber auch ein Jeter wird mal älter. Bin gespannt, wie lange sie sich oben halten. Die anderen Teams wie die Rays sitzen ja schon in den Startlöchern...

:gruebel:

Und das nachdem ca 1/6 der Saison gespielt ist?
Nunja, nach 5/6 der Saison ist natürlich mehr zu sehen, wer abgefallen ist und wer nicht. Aber bisher halte ich die Liga für relativ ausgeglichen, gabs doch in den Jahren zuvor immer ein oder zwei teams, die kein Bein auf den Boden bekamen.



Es gibt in Deutschland eine Liga?
Naja, nicht nur in den USA wird Sport betrieben :zwinker3:

Klar kann hier kein Team mit der MLB mithalten. Aber auch hier macht es Spaß Baseball zu sehen. Zumal die deutsche Nationalauswahl ja bei der letzten WM nicht schlecht abgeschnitten hat. :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
hups, da habe ich wohl einen Yankee-Fan erwischt. Die Yankees scheinen diese Saison ja wieder gut mitzuspielen. Aber auch ein Jeter wird mal älter. Bin gespannt, wie lange sie sich oben halten. Die anderen Teams wie die Rays sitzen ja schon in den Startlöchern...
:eek: Du verfolgst Baseball nur so am Rande oder sollte das ein Scherz sein? Nichts fuer ungut, aber das ist ziemlicher Quatsch. Das Schicksal der Yankees haengt sicher nicht von Jeter ab, der ja letzte Saison schon weit hinter der Leistung der Vorjahre zurueckgeblieben ist. Die Rays haben viele wichtige Spieler verloren und so wie die Red Sox mit Geld um sich werfen, muessten sie eigentlich schon 5 Spiele Vorsprung haben.

Nunja, nach 5/6 der Saison ist natürlich mehr zu sehen, wer abgefallen ist und wer nicht. Aber bisher halte ich die Liga für relativ ausgeglichen, gabs doch in den Jahren zuvor immer ein oder zwei teams, die kein Bein auf den Boden bekamen.
Viel zu frueh um so eine Aussage zu treffen. Wir wollen ja mal nicht vergessen, dass im Juli wieder die Teams die zurueckliegen ihre Stars traden und dann beginnt die Saison fuer die, die noch im Playoff Race sind von neuem .

Vor genau einem Jahr waren es genau 2 Teams die schon deutlich zuruecklagen: Houston 9.5 Games und Baltimore 11.5 Games.

Im Vergleich dazu diese Saison: Chicago White Sox 10.5 Games und Minnesota 10 Games.

Ich kann da keinen grossen Unterschied feststellen.

Zumal die deutsche Nationalauswahl ja bei der letzten WM nicht schlecht abgeschnitten hat. :spitze:
Es gibt eine WM? :eek:
 
Oben