Comduo

Jona

Life is like a masquerade
Dann mal den neuen Thread zur neuen Saison.

Titelverteidiger: Whiteman

Bisherige Sieger:
Whiteman(1)
Moralapostel(1)

Wichtig!!!
Wir suchen immer noch Mitspieler!
Gibt es denn keine 2.-Liga interessierten User hier?
Bei Interesse einfach bei mir melden!



Ich würde auch ganz gerne die Verkaufszeit auf 30 Tage hochschrauben. Hat da jemand was dagegen?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
@Jona
der Preis war mit Benjamin schon ausgehandelt. Die Differenz dürft ihr mir bei anderer Gelegenheit überweisen :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
@whiteman
du denkst schon daran, dass die Saison schon nächste Woche anfängt und du bis dahin noch ins Plus kommen solltest :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
@whiteman
du denkst schon daran, dass die Saison schon nächste Woche anfängt und du bis dahin noch ins Plus kommen solltest :zwinker3:

:lachtot:

Danke für den Hinweis...musst Dir aber keine Sorgen machen... finanziell geht´s mir gut! Ich benötige noch dringend den einen oder anderen Abwehrspieler... irgendwie hatte ich meine Prioritäten falsch gesetzt....

Gruss
 

Jona

Life is like a masquerade
Mein Angebot steht immer noch :zwinker3:

Werde zum 1.8. umstellen. Dann hat jeder genug Zeit sich drauf einzustellen.
 

Jona

Life is like a masquerade
Nö... Kohle hab ich genug.
Will den Spieler :zwinker3: Lange dauert die Sperre von Benjamin auch nicht mehr. Insofern überlege dir :hand:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Nö... Kohle hab ich genug.
Will den Spieler :zwinker3: Lange dauert die Sperre von Benjamin auch nicht mehr. Insofern überlege dir :hand:

Mach ich jeden Tag... :jaaa:

Im Ernst, der ist halt bei einem Scheissverein und im Notfall habe ich mit Langeneke, Bajic, Yahia, Rothenbach und Morena ordentliche Stammspieler in der Abwehr und mit Stehle, Radjabali-Fardi und Ostrzolek auch gute Alternativen... auf der anderen Seite ist Benjamin einer meiner Lieblingsprofis... ach ich weiss es nicht... wann läuft die Sperrfrist ab?

Gruss
 

Jona

Life is like a masquerade
Ist noch für 2 Tage gesperrt. Also könnte ich ihn Freitag draufstellen. :hand:
 

93Benjamin

Pro AF!
Wird Zeit, dass die 3 verbliebenen Unioner auf den TM kommen. Auch wenn ich gegen Jonas Millionen wohl eh keine Chance haben werde...:frown:
 
Oben