Bundesliga-Liveticker Saison 2012/13: Es geht wieder los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Bremen wäre jedenfalls ein geeigneter Verein dafür. Nicht in die Hose scheißen und schon nach 3 Minuten in Rückstand geraten.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bremen macht das echt geschickt und lässt Bayern gar nicht erst die Möglichkeit, das neu erlangte schnelle Umschaltspiel zu praktizieren. Die Bremer zwingen den FC Bayern geradezu in die Spielweise aus der letzten Saison zu verfallen. Bin mal gespannt, ob sie das konzentriert bis zum Schluss durchziehen können.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Petersen ist leider doch nicht so gut, wie man gehofft hat. Hoffe Bremen hat ihn nur ausgeliehen.

Na klar und Lahm bekommt immer noch keine Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben