Der Depeche Mode-Huldigungsthread!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es sind ja viele neue Damen dazugekommen. Würde mich nicht wundern, wenn einige Depeche-Mode-Fans darunter wären. :)
 

Nikita

Asylantin
Meine Frau dachte bei dem immer sie müsste ihm dann ne Gute Nacht Geschichte vorlesen......
menschen-liebsten-keine-worte-finden-lustige-sprueche.jpg
 

Zappzarap

What's Up?
Der Herr der Daumen hat sich ja Stan-Kowas angenommen. Vielleicht bekommt er ihn ja wieder in die Spur. :joint: Dürfte aber schwierig werden, so bockig und festgefahren wie er mit seinen Ü50 inzwischen ist. Und dazu noch sein zurückgezogenes und einsames Leben in der Eifel. :grinser:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Herr der Daumen hat sich ja Stan-Kowas angenommen. Vielleicht bekommt er ihn ja wieder in die Spur. :joint: Dürfte aber schwierig werden, so bockig und festgefahren wie er mit seinen Ü50 inzwischen ist. Und dazu noch sein zurückgezogenes und einsames Leben in der Eifel. :grinser:
Ich würde es ja auf einen Versuch ankommen lassen,aber der Herr der Daumen wollte es bei der einen Therapiestunde belassen. ;)
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Dave Gahan würde ich sofort mit ins Bett nehmen ❤️
Davon ab: saugeile Band!
In meinem Fall: weder das erste noch das zweite. ;) Aber rational für mich durchaus nachvollziehbar.

Es gibt einen Song von DM, den ich wirklich LIEBE (Video dazu find ich gar nicht soo gut). Kommt so gut, richtig laut.
Der hier: ❤️
 
Oben