DFB Pokal 2016/2017

was heißt müssen? man möchte wohl die Zuschauer die in der Pause den Innenraum nicht verlassen halt so lange irgendwie unterhalten. Die meisten machen dies halt mit Gewinnspielen und endlos langer Werbung, der DFB hier nun mit Musik. Ist für mich aber nun nichts außergewöhliches und auch nix was das ganze jetzt mehr zum "Mega-Event" macht als es ohnehin schon ist... :zucken:

Wenn mal ein bisschen Ruhe ins Rund einkehrt, so dass man sich normal mit seinem Nebenmann unterhalten kann, wäre schon viel wert. Aber du hast die Dinge aufgezählt, die das verhindern...
 
Das ist genauso wie mit Wahlanalysen: nach 2 Minuten ist alles gesagt, daran ändert auch die hundertste bunte Grafik nichts.
Endlose Analysen gibt es ansonsten im Fanlager :zahn:

so wie die Analysen im dt Fernsehen ablaufen, haste da wohl recht. Jürgen Klopp hat 2006 (war es doch im ZDF oder?) aber gezeigt, dass man dies auch fundierter und ausführlicher machen kann. Denke da ginge sogar noch mehr ohne die meisten Zuschauer zu überfordern...
 

duplo

Bekanntes Mitglied
nein braucht man nicht, aber es schadet auch nicht, eher das Gegenteil istd er Fall. Aber Spaßbremsen halt, immer etwas zu meckern :frown:
wieso, ich finde es nur unnötig und die trulla kann ich nicht hören. Aber selbst wenn ich ne karte bekommen hätte, würde ich von der Albernheit nix mitbekommen, weil man da eh woanders hingeht.

Ich muss doch nicht danke sagen, wenn ich es albern finde.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Jürgen Klopp hat 2006 (war es doch im ZDF oder?) aber gezeigt, dass man dies auch fundierter und ausführlicher machen kann.

Klopp hat das damals, auch im Zusammenspiel mit Urs Meier, gut gemacht. Das stimmt.
Aber auch sowas kann ich mir nicht endlos mit der tausendsten Superzeitlupe anschauen. Natürlich deutlicher besser als Werbung/Gewinnspiele, blonde Sängerinnen, "Analysen" von Merkel, Gauck und irgendwelchen anderen Promis oder auch "Interviews" inmitten grölender Fans.
Kurz gesagt: das einzig interessante und wesentliche ist bestenfalls das Spiel. Für das Gekasper drumzu gibt es Austasten oder Ignorieren im Stadion.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Scheiße an der Halbfinalshow ist doch eigentlich nur, dass es Helene Fischer ist, die da auftritt.

Aber ehrlich gesagt ist mir das total egal, ich brauche die Zeit, um aufs Klo zu gehen, Bier im Kühlschrank nachzulegen und neues auf den Tisch zu stellen, beim Grill nochmal nach dem rechten zu sehen und das Feuerwerk vorzubereiten. Wichtiger als irgendein Show-Act wäre mir eigentlich die Verlängerung der Halbzeitpause um mindestens 5 Minuten.
 
A

Amadeus

Guest
Helene Fischer? Was fuer eine typisch deutsche Scheisse. Warum nicht zum Beispiel die Sportfreunde Stiller? Warum ueberhaupt Musik? Aber wenn schon, dann halt grottenschlechte.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das wirklich Bescheuerte an diesem Finale ist doch, dass wir nicht mit dabei sind.... Dumme erste HZ , blödes Elferschießen...
Ich drücke keinem die Daumen. Will einfach geilen Fußball sehen! :fress: :fress: :fress:

Dann schmeckt das Bier und die gegrillten Hähnchenschenkel besser!
 
Oben