Lena - "If I Wasn't Your Daughter" (Wow!)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vox schafft es doch tatsächlich gleich drei Werbeblöcke (zwei vor dem Videostart und einer zwischendrin) reinzuhauen! :hammer: Aber bleibt trotzdem dran. Es lohnt sich.
 

Dosamma

Celtic.
Habe das Lied bei Lanz gehört. War scheiße. Außerdem verstehe ich nicht, warum sie in der falschen Sprache singt. Das war beim ersten Eurovision lustig (an der Grenze von extrem peinlich), aber jetzt nicht mehr.
 
A

Amadeus

Guest
Habe das Lied bei Lanz gehört. War scheiße. Außerdem verstehe ich nicht, warum sie in der falschen Sprache singt. Das war beim ersten Eurovision lustig (an der Grenze von extrem peinlich), aber jetzt nicht mehr.

Das intressiert mich jetzt: Hast Du den Quatsch verstanden, den sie damals beim Song Contest zum Schlechten gegeben hat? Was war denn das fuer ein Englisch? Ich hab kaum was verstanden.
Und ansonsten gleiche Meinung, wundert mich jetzt nicht. Aber das Banale ist Trumpf heutzutage.
 
C

Casa666

Guest
Das intressiert mich jetzt: Hast Du den Quatsch verstanden, den sie damals beim Song Contest zum Schlechten gegeben hat? Was war denn das fuer ein Englisch? Ich hab kaum was verstanden.
Und ansonsten gleiche Meinung, wundert mich jetzt nicht. Aber das Banale ist Trumpf heutzutage.


Dann nimm halt auch mal ein Wörtbuch in die Hand und lerne Englisch.

Ansonsten, noch bissel viel Schaum vorm Mund.

Kerp tanzt nicht nach Deiner Pfeife, da muß natürlich der oder andere dumme Spruch her.

Du bist so berechenbar.


Lena hat damals völlig zurecht gewonnen und auch deutlich.

Es war eine tolle Show und das Lied hatte den perfekten Schwung.

Was genau sie da geträllert hat ist uninteressant.


Befasse Dich mal mit den Texten von Dieter Bohlen.

Aber eigentlich will blos mal Deine geile Ignore- Funktion testen.

So quasi mal ein Schlag gegen die Verdunklungsbrille, ob da was durchkommt :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben