Bundesliga Liveticker 2. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 2. Spieltag

30175822ke.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 
D

downie

Guest
Mein Tipp zur ersten Trainerentlassung des Jahres..... hot hot hot.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Mein Tipp zur ersten Trainerentlassung des Jahres..... hot hot hot.

Du meinst Gisdol fliegt, weil Kühne dieser seltsame positve Auftakt mit zwischenzeitlicher Tabellenführung spanisch vorkommt? Vodoo? Hexerei? Absprachen? Dabei war doch vor 2 Wochen noch alles im Lot.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Noch haben sie ja nicht gewonnen...

aber läuft beim HSV. Schon echt seltsam die mal auf der 1 zu sehen :zahn:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Zum ersten Mal "darf" ich mir nur den Radio-Live-Stream anhören, was die geballte Schei_e nicht besser macht! :schimpf:
Wo ist mein Obstler? :zahn:
 

butters76

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Guckt euch mal an wer schon alles nach den ersten Spieltagen auf 1 war und dann noch abgestiegen ist, nach 10 Spieltagen hat die Tabelle eine Aussagekraft, vorher eher nicht
 
Oben