Verhinderte Thomas Müller den Wechsel von Coutinho zu Barca?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Interessante Geschichte! Angeblich war Liverpool bereit Coutinho an Barca abzugeben. Aber nur, falls es im Gegenzug gelingen sollte, Thomas Müller als Ersatz zu bekommen. Der FC Liverpool soll hierfür 100 Millionen € veranschlagt haben. Das Problem an der Sache: Thomas Müller legte sein Veto ein. Er wollte unbedingt beim FC Bayern bleiben!

MIA SAN MIA! :schal:

:floet: :zwinker3:
 

Bavarian

Mitglied
In England wurde das Thema viel weniger thematisiert als in Deutschland. Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende gar nichts dran war....
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Dass der Bock auf Klopp hätte glaub ich ihm ja, aber was soll der bei Liverpool? Dann kann er auch zu Schalke...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
RAG_1141740510.jpg1_bvbnachricht_nichtgroesser_regular.jpg


:eek:

:floet:
 
Oben