Bundesliga Liveticker 6. Spieltag - Saison 17/18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 6. Spieltag

30431317bv.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Voraussichtliche Aufstellungen:


14_20170731214.png
Ulreich - Kimmich, J. Boateng, Hummels, Rafinha - Vidal, Rudy - James, T. Müller, F. Ribery - Lewandowski
Trainer: Ancelotti

24.png
Casteels - Verhaegh, Knoche, Uduokhai, Gerhardt - Camacho, Arnold - Malli, Didavi, Ntep - Origi
Trainer: Schmidt

Rudy scheint sich tatsächlich erst einmal in der Stammelf festgespielt zu habe. Zurecht.
 
D

downie

Guest
Der Videobeweis wird ein immer absurderes Spektakel. Wie kann man denn ernsthaft da nicht eingreifen? Ich meine ok, wenn das die neue Linie ist, dann bitte ab heute bei allen...
 
D

downie

Guest
es gibt anscheinend keine klare Linie...

Jupp, ich schrieb bereits, dass Regelungen, die die Worte "gravierend" oder "eindeutig" beeinhalten, niemals hätten zur Anwendung kommen dürfen. Völlig irres Spektakel. Ich bin dafür, wenn man schon der Meinung ist, moderne technik einführen zu müssen, sie auf klar definierte Ereignisse limitiert. Also z.B. auf die Torlinie und Elfmeterentscheidungen, fertig. Was sicher nicht geht, ist, es einem wild gewordenen TV Beobachter und seinem bewacher zu überlassen, willkürlich irgendwas zu beanstanden.
 
Oben