Euere Trainingspläne: welche Ziele verfolgt Ihr? Muskelaufbau? Fitness? Schlank/Sexy?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich trainiere seit 2007 im Studio. Davor habe ich, ab und an, schon Zuhause eine gewisse Workoutroutine gehabt. Mein Ziel war es schon immer, möglichst definiert, muskulös und auch körperlich fit zu sein. Sprich anaerobes und aerobes Training möglichst effektiv und spaßbringend miteinander zu kombinieren. Ich denke meine Erfolge können sich sehen lassen. Viele von Euch kennen ja bereits meine schon erreichte Form anhand diverser Fotos.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tägliches Training :mahnen:
fantastische-ideen-freund-24-und-gute-cera-toys-hantel-nur-fuer-maenner-amazon-de-kueche-haushalt.jpg
 

RealSyria

***axis of evil***
Mein Trainingsprogramm versuche ich streng und konsequent einzuhalten.
Geschäftsreisen und Urlaub ist da kein Hindernis! Mit mentaler Stärke ist jedes Ziel erreichbar!

Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:


















.
 
Oben