Das Netz spottet über Neymar (die besten Memes, Bilder und Videos)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Seine Schauspieleinlagen bei dieser WM sind legendär! Ebenso wie viele Reaktionen und Schöpfungen der Netznutzer! :lachtot: :spitze:

Dieser Fred soll als Sammelstelle für genau diese Kreationen dienen. :dancealt: :star:
 
Wäre Neymar eine Schwalbe, könnte er fliegen.
Kein Wunder also, dass er immer abstürzt!

Hat er Konditionsprobleme und kann sich deshalb nicht auf den Beinen halten?

Oder versucht er sich als Schauspieler? Dazu fehlt ihm die Rechte Schule!

zum Wohl
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal was ernsthaftes: war Neymar schon immer ein solches Schauspieltalent...mit Gefallen an selbigem...oder liegt der Ursprung in dieser WM begründet?
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
tenor.gif
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Für mich die Mutter aller Schwalben, elegant und effektiv. Und auf ewig ein Stachel im Käse bei den Holländern.

Neymar`s Kaspereien sind lächerlich.

[YOUTUBE]xV-H4288yNk[/YOUTUBE]
 
Oben