Beachvolleyball

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute beginnt in Lettland die EM. Sport 1 zeigt was aber ich bin am Rothenbaum und gucke die deutsche Tour
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
War ein schönes World Tour Final letzte Woche in Hamburg. Auf dem Topniveau kann man sich sogar die Herren interessiert angucken. Hoffe aber nächste Saison gibt es wieder ein normales Major hier. Die WM 2019 wäre natürlich auch klasse aber da muss man abwarten

Eine Nina :floet:
uiAXfucvDMTsT0F5dm3yj5BLghcvUTwc-Bpct0MDX-ncjvuV3Aljyp5cjyUSqRL1LqiTdqAFqKcOFo9TcEuZwEI3vNRCe9e6MJXUSfFk6Xitzun3DYbRNZMctsT3Sp7JSk8IGTGRRCd3UjQKTnCSCDKxglankaAg7hFSW3zxYgaKjLn6b5KNUvEYgWQzfa_lilnBY_8wisuutYi3PGkunMCQMzRaKdu8Yh_pZqBJHntT0yPo-vgGM9qNGI6j_uvfadJjYa7brx3u6jcUYr3fqSImPCNFWIxHnMwOOQmpBo2YcOLrYombDh8SCq3BB9SUa-jBlWGo4pwmn2267zV4rBjq-hK5yO3gAn9L7xXj3yy34y2OL0EmOIaEq_pP-E7xcxBUPli_-FLk-lLhOV__ACYSWiw04ZP8PgAvFqFb-O9Qht572bSEmSAZag5_HduCEo95HtpnHkmWEdC68TjG_DAAwBjXQpVUwshlHh_hEboXUhq7OAqNQUGIsOBRJfhgJE37mx9Ura5UL-zxNsGUs2-5cFpE6czof_6xbSab4u6QTvyVK4smWcpg4zPFnZ4z8hBbAMsBDfiDX2m1HmZpXCEN54PjpeaEJLImhFb204mI5-l1nTCx=w1280-h854-no
 

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Nächsten Mittwoch beginnt in Hamburg wieder das World Tour Final. 5 Tage hochklassiges Beachvolleyball am Rothenbaum.

https://www.abendblatt.de/sport/art...-mit-Bieneck-Schneider-und-Thole-Wickler.html

Bieneck/Schneider brauchen keine Wildcard, da sie zwar nur Platz 9 inne haben aber 3 Duos aus Brasilien unter den Top8 sind aber nur 2 starten dürfen. Naja, man kann nicht alles wissen :fress:
Es bleibt zu hoffen, dass die Organisation besser ist als letztes Jahr. Und den erneuten World Finals Zuschlag haben sie ja in erster Linie wegen dem hohen Zuschaueraufkommen erhalten......

Schade dass das Traumduo und die Vorjahressiegerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst nicht zusammen an den Start gehen können. (Laura macht eine Babypause)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es bleibt zu hoffen, dass die Organisation besser ist als letztes Jahr. Und den erneuten World Finals Zuschlag haben sie ja in erster Linie wegen dem hohen Zuschaueraufkommen erhalten......

Schade dass das Traumduo und die Vorjahressiegerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst nicht zusammen an den Start gehen können. (Laura macht eine Babypause)

Nächstes Jahr werden sie den nicht bekommen. Aber da ist ja die WM

In der Woche war es absolut ok ( Bis auf Freitag, wo man meinte uns zu den 14:00 Uhr spielen erst auf die andere Tribünenseite zu schicken, weil man das im TV sieht. Dabei war es natürlich um 14:00 Uhr schon voll)

Ich hoffe mal das Betschart/Hüberli eine der Wildcards bekommen :floet:
 

Crazy Lucy

Bekanntes Mitglied
Bist du Aktiver, Aimar?

Ich beneide die Mädels ja um ihre Figuren. Aber das kriegt eine normale Frau nicht hin.
 
Oben