Bundesliga Liveticker 1. Spieltag - Saison 18/19

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Diskussionen zum 1. Spieltag

33482626mv.png


Quelle und Copyright: kicker.de
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich wünsch mir die WM zurück. Wenn ich mir das Gepfeife beim Supercup anschaue. Anhauchen reicht für den Pfiff.
:schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Abraham gehört für seine fiesen Fouls nachträglich gesperrt! Eine Schande das hier nicht entsprechend eingegriffen wurde.
 
:zahn:

Das finde ich übetrieben. Aber der Körpereinsatz der Frankfurter ist, in der Tat, völlig überzogen. Da sind aber dann eben auch die Schiris und VARs gefordert...

Das war auch in der letzten Saison so.
Das hat der Kroate denen eingeimpft. :mahnen:

Jetzt wird er das vermutlich auch in München einführen, also die dürfen auch gerne absteigen. :fress:
 
Oben