Aktuelle Transfers und Gerüchte

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Palaversa von Hajduk Split zu Manchester City und anschließender Leihe für 1-2 Jahre? :suspekt: Angeblich 4,5 Mio sofort + je 1,5 Mio für jedes Leihjahr. 14 Spiele zwei Tore. Zentrales Mittelfeld.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Marko Rog von Napoli zu Sevilla. Mal sehen ob er da zu mehr Einsatzzeiten kommt oder wieder nur die Bank wärmt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab am WE gesehen wie er ziemlich eiskalt gegen Porto ne Bude gemacht hat und nur sonst hier und da mal ein paar Minuten gesehen...

So gehts mir eben auch. Hab n paar Tore von dem gesehen, das wars. Gegen Bayern in der Gruppenphase war er nicht mal im Kader. Hat sich wohl erst ab Januar bei Benfica durchgesetzt. Krass dass für den dann schon 120 Mio. veranschlagt werden. :eek:
 

Herr der Daumen

Däumling
Leverkusen soll sich um Arsenals Koscielny bemühen. Zwar mittlerweile auch schon 33 Jahre alt, aber eine Verstärkung wäre er trotzdem.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Subotic wird mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht.

Momentan in Frankreich bei St. Etienne unterwegs.

Würde sagen:
Wenn Ayhan nach Schalke geht wäre ein erfahrener Innenverteidiger wie Subotic schon ein ordentlicher Ersatz
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Subotic wird mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht.

Momentan in Frankreich bei St. Etienne unterwegs.

Würde sagen:
Wenn Ayhan nach Schalke geht wäre ein erfahrener Innenverteidiger wie Subotic schon ein ordentlicher Ersatz

Ayhan hat die Ausstiegsklausel verstreichen lassen, bleibt jetzt möglicherweise doch in Düsseldorf.

...oder aber er wird deutlich teurer für Schalke und Co.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Real will Paul Pogba (26)

Der 26-Jährige gilt nicht erst seit gestern als Transferziel Reals, und mit der Meldung der „Times“ nimmt das Werben um den Manchester United-Profi mittlerweile kuriose Züge an. Wie die renommierte Zeitung auf der Insel vermeldet, möchten die Blancos nunmehr gleich drei Profis zusätzlich zur Ablöse des Mittelfeldspielers bieten. Darunter Bayern-Leihspieler James Rodríguez (27, Foto).
Der Kolumbianer, für den der FC Bayern nach wie vor eine Kaufoption über 42 Millionen Euro ziehen kann, gilt als Verkaufskandidat, ebenso wie Torwart Keylor Navas (32). Der Routinier verlor seinen Nummer-1-Rang im Real-Tor an Thibaut Courtois (27), und die Madrilenen machten früh deutlich, dass sich das in der kommenden Spielzeit nicht ändern wird. Navas, dem ein Wechsel bereits nahegelegt worden sei, macht neben Gareth Bale (29) das Trio komplett, das ManUnited den Pogba-Verkauf schmackhaft machen soll.
tm.de
 

Herr der Daumen

Däumling
Bayer Leverkusen soll sich mit Diaby (19) von Paris Saint Germain einig sein. Wenn es so kommt dann Glückwunsch. Klasse Spieler. Klasse Transfer. Tuchel wird sich ärgern.
 
Oben