Die deutsche Nationalmannschaft

Mich würde es wirklich interessieren ob ich dich richtig verstanden habe....

Ist doch ganz einfach!
Tausche die 3 Universenkicker vom Paragraph1-FCB gegen 3 Holzfüsse anderer Vereine aus und stell dir dann die Antworten der entsprechenden Protagonisten hier vor.

Ist aber auch alles wurscht, mit den BMW-Millionen übernehmen die Bajuwaren eh die Weltherrschaft und somit auch dieses Forum. Und dann konnen Acula und Co hier wieder so aufdrehen wie früher im S1-Forum. :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ist doch ganz einfach!
Tausche die 3 Universenkicker vom Paragraph1-FCB gegen 3 Holzfüsse anderer Vereine aus und stell dir dann die Antworten der entsprechenden Protagonisten hier vor.

Ist aber auch alles wurscht, mit den BMW-Millionen übernehmen die Bajuwaren eh die Weltherrschaft und somit auch dieses Forum. Und dann konnen Acula und Co hier wieder so aufdrehen wie früher im S1-Forum. :zwinker3:




Schwätzer, sinnfreier!
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Bräuchten nur Partei ergreifen und ihr Unverständnis für die Entscheidung äussern....... :floet:

Hat der Kimmich doch:

„Aus Spielersicht muss ich sagen: Die Art und Weise war nicht okay“, sagte Nationalspieler Joshua Kimmich am Samstag. Auch dessen Mitspieler Leon Goretzka meinte: „Man kann mit Sicherheit über die Art und Weise streiten.“

„Überrascht“ zeigte sich auch Kimmich: „Ich kenne die Nationalmannschaft aus meiner Jugend nur mit den drei, sie haben das Team die letzten zehn Jahre geprägt, uns zum Weltmeister gemacht. Ich verstehe absolut, dass die Jungs enttäuscht sind, gerade wenn man sieht, wie alt sie sind. Keiner von ihnen ist zu alt, um in der Nationalmannschaft zu spielen. Sie hätten einen anderen Abgang verdient gehabt.“

Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball/...kritisiert-Ausbootung-von-Mueller-und-Co.html
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Das sagt normalerweise niemand ungestraft über den Genitalentomologen. Wenn Kimmich auf dem Platz wen verkloppt hätte, wäre das sicherlich in Ordnung gewesen. So aber bin ich mir relativ sicher, dass da noch etwas nachkommt. An fadenscheinigen Gründen hat es dem Eierrührer noch nie gemangelt.

Goretzka könnte nochmal mit einer Ermahnung davonkommen, sofern er sich öffentlich zur Lehre des Heiligen Ohrbohrers bekennt und diesen als den Allergrößten aller Zeiten lobpreist.
 

MRB

Aktives Mitglied
Ist doch ganz einfach!
Tausche die 3 Universenkicker vom Paragraph1-FCB gegen 3 Holzfüsse anderer Vereine aus und stell dir dann die Antworten der entsprechenden Protagonisten hier vor.

Ist aber auch alles wurscht, mit den BMW-Millionen übernehmen die Bajuwaren eh die Weltherrschaft und somit auch dieses Forum. Und dann konnen Acula und Co hier wieder so aufdrehen wie früher im S1-Forum. :zwinker3:

Tausche die 3 aus so wie du sagst und Löw hätte gar nicht erst so eine medienwirksame Show auf ihre Kosten abgezogen...
 
Oben