Alexander Nübel - Nr. 2 im Tor !

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Wenn ich dann zurückkommen würde, entweder bin ich dann so gut, dass ich dann mit ihm (Nübel, Anm. d. Red.) in den Zweikampf gehen könnte, oder Manu (Neuer, Anm. d. Red.) ablösen könnte, oder ich bin es nicht. Dann muss ich sowieso anderweitig weiterschauen“, äußerte der gebürtige Niederbayer offen seine Zukunftsgedanken.

Was ne krasse Kampfansage :eek: Da hat der Merkur natürlich gar nicht übertrieben :mahnen:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Unsinn....Ter Stegen wird sich realistisch genug einschätzen können um zu wissen das er niemals an Jahrhunderttalent Nübel vorbei kommt.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Unsinn....Ter Stegen wird sich realistisch genug einschätzen können um zu wissen das er niemals an Jahrhunderttalent Nübel vorbei kommt.

Anfangs bei Barcelona hatte er auch Bravo vor sich... und schwuppdiwupp nach zwei Jahren hatte sich Ter Stegen durchgesetzt und durfte auch in der Liga ran...!
Der kann das schaffen! :spitze:

Gruss
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...r-nuebel-transfer-schalke-04-zr-13570997.html

Klare Ansage von Bayern-Legende Sepp Maier. Er rät seinem ehemaligen Klub, Neuzugang Alexander Nübel nach dessen Verpflichtung direkt wieder abzugeben.

„Er muss spielen, ist zu schade für die Ersatzbank. Ausleihen wäre eine Option - am besten an den FC Schalke 04. Dort kennt er das Umfeld und die Mannschaft", sagte der 76-Jährige im Interview

:suspekt:

Zu viel Tabak in der Nase ???? :hammer:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Schon interessant, dass die Münchner Ersatzkeeperlösung für die Saison 2020/21 für einiger Dortmunder Spezialisten wichtiger erscheint, als die Möglichkeit, coronabedingt vielleicht doch noch um den Titel spielen zu können.
 
Oben