Der Cris des Jahres 2019/2020

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Saison ist fast zu Ende, das FL sucht einen würdigen Rudy-Nachfolger! :mahnen:

Bei wem wurde transfertechnisch diese Saison so richtig schön in die Grütze gegriffen?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich nominiere Nico Schulz
Für satte 25,5 Millionen zum BVB gekommen, 10 Spiele bestritten und seither wohl einer der prominentesten Bankdrücker der Liga.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Damit nicht immer nur die gleichen Namen wie Schulz und Hernandez genannt werden, mal ein paar Fehleinkäufe aus dem Mittelfeld und Keller: Toprak/Selke/Lang, Raman, Ampomah, Koubek
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
#Coutinho
#(30Mios-)PRestige-Pflaster_OderVerle-genheitMachtGeldvern!chtung

°°


P.S.: >...Ein - wenngleich in der Tat ... "schwer-beladener" - HERNANDEZ (23) etwa "kann" noch ... "(an-)kommen"...!?_
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Man kann ja auch die Diskrepanz zwischen Leistungen und Erwartungen einfließen lassen. Danach Croissants, denn der hätte eigentlich die gesamte Liga in Grund und Boden knallen müssen. Und was kommt? Zehn Spiele :lachtot:

Sonst auch Herr Nandez, schon wegen der Ablöse.
 
Oben