Real Madrid - Saluda al campeón

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Glückwunsch zum 5.000 Post in diesem Fred, Adi. :gold:

Zum Thema Jovic...ich glaube ja er selbst würde gerne bleiben...Real und Zidane scheinen davon aber nicht so angetan und überzeugt...

RS ist aber gerade mal wieder online :laola: ...vielleicht kann er dazu mehr schreiben...
 

RealSyria

***axis of evil***
Dass es die alle werden glaub ich nun auch nicht, aber 900 Mio wofür denn?

Bei Haaland wird über ne AK gemunkelt.
Mbappé hat dann nur noch 1 Jahr Vertrag.

Camavinga + Pogba > 700 Mio oder was?

Davon mal abgesehen das es Fake News sind...diese aufgezählten Spieler mit Ablöse, Berater, Gehalt, UAE Financial Services und sonstigem, da schnürt sich ein 900 Millionen Paket zusammen...
Believe it or not...
 

MRB

Aktives Mitglied
Davon mal abgesehen das es Fake News sind...diese aufgezählten Spieler mit Ablöse, Berater, Gehalt, UAE Financial Services und sonstigem, da schnürt sich ein 900 Millionen Paket zusammen...
Believe it or not...

Da Gehalt über mehrere Jahre ausgezahlt wird, hört es sich dann aber gar nicht mehr so viel an...

Dass es Fake News sind habe ich nicht bestritten, keine Ahnung was da dran ist.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In Madrid ist es in diesem Transfersommer erstaunlich ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm?

Warum sollte man auch groß investieren? Barca ist im Extrem-Umbruch und man selbst hat neben einigen altgedienten Stars junge talentierte Kicker welche sich noch weiter entwickeln.

Ödegard würde ich zudem durchaus als Verstärkung ansehen. Gut möglich, dass man in Madrid erst einmal abwarten will wie sich die eigenen Spieler entwickeln. Jetzt z.B. einen Pogba zu verpflichten und ihn Ödegard vor die Nase zu setzen bringt recht wenig, von der öffentlichen Aufmerksamkeit bezüglich der Ablösesumme mal abgesehen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Real Madrid hält seine gute Torausbeute...maximal ein Tor pro Spiel zu schießen...

In dieser Form bzw. Torausbeute wird es in der CL nicht mal etwas mit dem Achtelfinale... :frown:
 

Madridista

Mitglied
Rodrygo hat das zweite Tor vorbereitet. Ödegaard hätte ich von Anfang an für Modric spielen lassen und Luka dann die letzten 30 Minuten eingewechselt. Viel mehr ist aber aktuell einfach nicht drin. Das ist eine Übergangssaison. Und das Gesicht der Mannschaft wird 21/22 bestimmt um einiges anders aussehen.
 
Oben