Bundesliga Liveticker 8. Spieltag - Saison 2020/21

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dieser Spieltag steht unter dem Stern eines Spielers!
Und wir sind ALLE LIVE mit dabei!


2921015-60014268-2560-1440.jpg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
[SIZE="]Dieser Spieltag steht unter dem Stern eines Spielers!
Und wir sind ALLE LIVE mit dabei![/SIZE][/B]

[IMG]https://imgresizer.eurosport.com/unsafe/1200x0/filters:format(jpeg):focal(1291x296:1293x294)/origin-imgresizer.eurosport.com/2020/10/23/2921015-60014268-2560-1440.jpg[/IMG][/QUOTE]

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

[SIZE="4"]Der Fluch des K........[/SIZE]

Du lernst es nie! :frown:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Endlich wieder ein Spitzenspiel! :freude:

Nord-Süd-Gipfel :spitze:

Das waren noch Zeiten, als das der Fall war :schmoll2:

Früher waren das für mich Saisonhighlights. Inzwischen ist es ne Quälerei, weil es immer nur um die Höhes der Niederlage geht. Heute kann Werder einen traurigen rekord ausbauen. Das wäre dann die 20.Niederlage hintereinander gegen die Bayern. Glaube der letzte Sieg von Werder war damals das 5:2 gegen Klinsmanns Bayern.
 
Oben