Bundesliga Liveticker 13. Spieltag - Saison 2020/21

Dosamma

Celtic.
Hoffenheim ernährt sich wie das sprichwörtliche Eichhörnchen, Hertha möchte um den Relegationsplatz mitreden und Wolfsburg hat das weit offen stehende Tor zum Relegationsplatz vor sich und muss nur verwandeln.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich dafür umso mehr. Befürchte aber auch, dass er sich das Duo Gegenbauer/Preetz nicht nochmal antun möchte :floet:
Zu Gegenbauer kann ich nichts schreiben...aber Preetz fand ich schon immer sehr anstrengend...

PS: mit dem aktuell vorhandenen Spielermaterial könnte Favre wahrscheinlich schon etwas anstellen und anfangen.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Bei Wolfsburg fallen gleich 5 Spieler wegen Corona aus

Hm, und bei euchnach Mttwoch alles in Ordnung? und keine Absagen wegen Corona? :zwinker3:
Ein schelm und jetzt ist ja eh spielfrei für Bayern..soviel Glück kann man doch gar nicht haben
.ne quatsch schlimm genug aber ist schon strange wie und wo sich dieses teil verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
4:1 sicherlich um zwei Tore zu hoch, aber man muss sich schon fragen, wieso man an der ersten Halbzeit nicht teilgenommen hat. Zu Beginn der zweiten Hälfte hat man ja gesehen, dass sie es deutlich besser können. Mit dem erneuten Rückstand, der auch irgendwie aus dem Nichts kam, war man aber auch direkt wieder verunsichert. Warum auch immer. Die Situation war ja eigentlich die selbe wie zu Beginn der Halbzeit...
 
Oben