Premier League Liveticker 2023/24

gary

Bekanntes Mitglied
Hasenhüttl schlägt Klopp und keinen interessiert es....

ManUtd punktgleich mit Liverpool, bei einem Spiel weniger. ManCity zwar 4 Punkte hinter Liverpool, allerdings bei 2 Spielen weniger. Leicester 1 Punkt hinter Liverpool, Tottenham und Everton könnten ebenfalls bis auf 1 Punkt rankommen.
Immerhin scheint es diese Saison nicht so langweilig zu werden wie letzte.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hasenhüttl schlägt Klopp und keinen interessiert es....

ManUtd punktgleich mit Liverpool, bei einem Spiel weniger. ManCity zwar 4 Punkte hinter Liverpool, allerdings bei 2 Spielen weniger. Leicester 1 Punkt hinter Liverpool, Tottenham und Everton könnten ebenfalls bis auf 1 Punkt rankommen.
Immerhin scheint es diese Saison nicht so langweilig zu werden wie letzte.

Mich schon und (obwohl ich eigentlich eher Klopp die Daumen drück) freut mich das für Hasenhüttl. Macht in Southampton ein richtig guten Job.

Der Lauf bei Pool vom letzten Jahr war schon außergewöhnlich und hat auch mit den schwächeln aller weiteren Topteams in der Liga zu tun. Ich glaub diese Saison ist eher wieder das realistische Bild. Positiv überraschen da Southampton und Leicester, Arsenal und Chelsea brauchen wohl noch etwas, um wieder in die Spur zu kommen.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Liverpool ist lange nicht mehr so gut wie letzte Saison. Die werden diesmal auch kein Meister, da ist City doch um einiges stärker. Und in der CL gegen Leipzig droht auch das Aus. Es könnte ungemütlich für Klopp werden.

Der große Hype ist vorbei und der Lack ist ab.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Liverpool ist lange nicht mehr so gut wie letzte Saison. Die werden diesmal auch kein Meister, da ist City doch um einiges stärker. Und in der CL gegen Leipzig droht auch das Aus. Es könnte ungemütlich für Klopp werden.

Der große Hype ist vorbei und der Lack ist ab.

Teil ich nicht ganz die Einschätzung, Probleme kommen auch durch die Verletzung von Keyplayern.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Klopp wie man ihn kennt

"Ich verstehe es nicht", sagte Klopp. "Irgendjemand muss mir das mal erklären", sagte der Deutsche, der auch auf eine Statistik von Manchester United verwies.

"Jetzt höre ich, dass Manchester United mehr Elfmeter in zwei Jahren als ich hier in fünfeinhalb Jahren hier in Liverpool bekommen hat. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt und wie das passieren kann."

[YOUTUBE]_goMQolXcbs[/YOUTUBE]
 
Oben