Bundesliga Liveticker 15. Spieltag - Saison 2020/21

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Ausfahrt_Schalke-1440x810.jpg


Aktuelle Platzierung.
 

Dosamma

Celtic.
Die ersten vier Mannschaften sind nur noch fünf Punkte und ein paar Tore auseinander.
Man sollte sich von den Namen nicht blenden lassen - statistisch ist das knapp und es kann viel passieren.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Nein.

Dafür ist aus den nächsten 19 Bundesligaspielen ein Punkteschnitt von mindestens 2,5 Punkten/Spiel erforderlich. Und das klappt auch nur, wenn die Bayern und Leipzig regelmäßig Punkte verlieren. Sprich: Völlig unrealistisch.

Nö ist es nicht. DIe Top 4 liegen alle innerhalb von 5 Punkten. Du glaubst doch nicht, dass sich die Abwehr von Bayern innerhalb einer Woche wie durch Zauberhand verbessert. Die in vergangenen 9 Spielen acht mal hinten gelegen und das 9. Spiel verloren. Das wird nicht so einfach. Bayern muss nur das nächste Spiel verlieren und der Rest muss gewinnen schon sieht das ganz anders aus.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nö ist es nicht. DIe Top 4 liegen alle innerhalb von 5 Punkten. Du glaubst doch nicht, dass sich die Abwehr von Bayern innerhalb einer Woche wie durch Zauberhand verbessert. Die in vergangenen 9 Spielen acht mal hinten gelegen und das 9. Spiel verloren. Das wird nicht so einfach. Bayern muss nur das nächste Spiel verlieren und der Rest muss gewinnen schon sieht das ganz anders aus.

Aha, du gehst davon aus, dass Freiburg in München gewinnen wird. :lachtot:
 

Dosamma

Celtic.
(Nicht, dass ich bereit wäre, irgendetwas anderes als eine Bayern-Meisterschaft mit Mordsführung hinzunehmen. Vor Leipzig und Leverkusen.)
 

Dosamma

Celtic.
Zuletzt 5:0 gegen Köln, 3:1 gegen Hoffenheim, 4:1 gegen Hertha, 2:0 gegen Schalke, 2:0 gegen Bielefeld - und besser als die Bayern gegen Gladbach.
Freiburg ist eine starke Truppe.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Eine einzige Frechheit, was die Hertha da abgeliefert hat, gegen biedere, aber wenigstens kampfstarke Ostwestfalen! :hammer:
 
Oben