3 Liga Liveticker Saison 20/21

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Puuuuuuuuuhhhh :floet:

Schwere Geburt heute für Dynamo. Aber dann doch der verdiente 4-3 Sieg! :spitze:

Der FCK besser, als sein Tabellenplatz!
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der MSV entlässt Lettieri nach 12 Spielen..boah das wird auch nach dem Spiel gegen Zwickau ne ganz harte Nummer mit dem Klassenerhalt
 

Forentroll

Zyniker
Es geht also auch mal ohne Magic Mölders und seine Wunderwampe. Souveränes 3-0 in Magdeburg. Das gefällt mir mal richtig gut, was da diese Saison gespielt wird!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
wow!...so relativ locker hatte ich das nicht erwartet.

gelegentlich überraschen die löwen in dieser saison mit völlig untypischer souveränität! :spitze:

wo soll das nur enden? :suspekt: :eek:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dynamo Dresden heute mit drei wichtigen Punkten in Magdeburg.

Dynamo weiterhin Tabellenführer mit einem Spiel weniger!
 
Oben