Europa League 2020/2021

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
SAP im Hinspiel nach 3:0 noch 3:3. Und nun scheiden die echt noch aus ? 22:1 Torschüsse und es steht 0:1. Das muss versteckte Kamera sein.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Meine Fresse ist dieser Freund ein Dampfplauderer und Dummschwätzer. Eine hohle Phrase nach der anderen.
Das ganze Gegenteil dazu Marco Hagemann :spitze:
 

Dosamma

Celtic.
Leverkusen am Drücker - aber die Blitztabelle zur Halbzeit signalisiert die Möglichkeit, dass unter den 16 verbleibenden Vereinen kein einziger aus der ersten deutschen Bunesliga ist.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Erste Halbzeit in Leverkusen vorbei!

Grottenkick! Ob das Leverkusen packt, bleibt fraglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben