Arminia Bielefeld

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aufsteiger Arminia Bielefeld hat den zweiten Neuzugang für die Fußball-Bundesliga präsentiert. Offensivspieler Christian Gebauer (26) wechselt ablösefrei vom österreichischen Bundesligisten SCR Altach zu den Ostwestfalen und erhält einen Dreijahresvertrag bis Juni 2023.

"Mit Christian haben wir einen sehr dynamischen und schnellen Außenbahnspieler, der auf beiden Flügeln einsetzbar ist, für uns gewinnen können. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner Geradlinigkeit und seinem Tempo gut zu unserem Spielsystem passt", sagte Sport-Geschäftsführer Samir Arabi. Trainer Uwe Neuhaus lobte Gebauer für seine "fantastische Mentalität, Mannschaftsdienlichkeit und Zielstrebigkeit".
Nächster Neuzugang für Aufsteiger Bielefeld
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Fabian Klos ist der neue Simon Terodde. :grinser:

Najaaa der Vergleich hinkt schon etwas. :zwinker3:

Klos ist ein typischer Zweitliga-Stürmer der normalerweise wohl auch nicht mehr Bundesliga gespielt hätte, Terodde hingegen ist zu gut für Liga 2 und nicht stark genug für Liga 1.

Ein Tor hat der Fabian ja immerhin trotzdem schon erzielt :fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

mars85

FritzWaltersErben

zariz

Bekanntes Mitglied
Arminia-Coach Neuhaus steht auf der Kippe


Etwas überraschend.
:lachtot:

Die spinnen doch! Dann halt wieder auf Wiedersehn
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
:lachtot:

Die spinnen doch! Dann halt wieder auf Wiedersehn
Vor allem, dass die Vereinsführung jetzt die letzten fünf Spiele unddie damit verbundenen Gegentore hernimmt, ist zu hinterfragen, außer man sucht einfach eine dümmliche Begründung.
Bei Gegnern wie Frankfurt, Bayern, Wolfsburg und dortmund aus der Spitze der Liga, liegt es nun mal nahe, dass Bielefeld auch Gegentore schlucken muss. Speziell gegen die Bayern haben die Bielefelder ihre Sache sehr ordentlich gemacht.
 
Oben