DFB-Pokal 20/21

5tef

Bekanntes Mitglied
Leipzig auf dem Weg zum Titel. Verdienter Sieg heute gegen die Top-Mannschaft der Rückrunde bisher.

Da wird sich Dortmund noch einmal ein ganzes Stück steigern müssen, so wie gestern wird man gegen RB keine Chance haben.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Die Szene in Essen ist ja wirklich Irrsinn. Ich knick mal ein und hoffe, dass vielleicht jemand mich noch rechtzeitig berührt. Und wie er dann noch vor vermeintlichen Schmerzen das Gesicht verzieht und schreit :lachtot:

Aber zum Glück gibt es ja den VAR :ironie:
Adi könnte hier echt mal Größe zeigen und seinen Irrtum eingestehen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Leipzig auf dem Weg zum Titel. Verdienter Sieg heute gegen die Top-Mannschaft der Rückrunde bisher.

Da wird sich Dortmund noch einmal ein ganzes Stück steigern müssen, so wie gestern wird man gegen RB keine Chance haben.
Auf dem Weg, ja.
Dennoch glaube ich, dass Leipzig für die Dortmunder der angenehmere Gegner gegenüber WOB ist.
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Auf dem Weg, ja.
Dennoch glaube ich, dass Leipzig für die Dortmunder der angenehmere Gegner gegenüber WOB ist.
Gegen Leipzig kann man immerhin aus einer tatsächlichen Außenseiterrolle heraus antreten, das kann vielleicht einfachter sein. Gegen Wolfsburg könnte man das wohl nicht wirklich so verteilen. Aber ansonsten halte ich Leipzig trotzdem für den klar stärkeren und somit schwereren Gegner.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gegen Leipzig kann man immerhin aus einer tatsächlichen Außenseiterrolle heraus antreten, das kann vielleicht einfachter sein. Gegen Wolfsburg könnte man das wohl nicht wirklich so verteilen. Aber ansonsten halte ich Leipzig trotzdem für den klar stärkeren und somit schwereren Gegner.
Wir werden sehen.
Btw. Das soll nicht heißen, dass ich das den Leipzigern nicht gönne. Im Gegenteil, über einen völlig neuen Sieger in den Siegerlisten würde ich mich freuen - gegen die Langeweile!
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Spock hat ein großes Maul -- aber Ruhrpottironie 101 nicht bestanden.

Gerade wieder eine Chief Examiner deadline hinter mich gebracht.

Bei mir läuft's ohne Ton, denn ich muss gleich ein Meeting leiten.

Ganz ehrlich, das sind alles Leute im öffentlichen Sektor, die gerne mal einen Tag frei haben.
Ich frage mich gerade, wer hier ein großes Maul hat. :floet:
 
Oben