Der SG Dynamo Dresden Saison Thread

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das 4-0 heute gegen den Zweiten der Tabelle war schon beeindruckend!

Gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Hochverdient!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Heute gegen Meppen.

Gewinnt Dynamo heute beim SV Meppen ware dies der 100ste Sieg in Liga 3 im 216 Spiel!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Egal das Polster ist schon sehr beruhigend. Wäre cool wenn Hansa mit nach oben kommt. Auch ganz wichtiger Sieg von Magdeburg Heute in München. Nächste Woche das direkte Duell gegen Kaiserslautern.
Ich denke auch, dass sich Dynamo den möglichen Aufstieg nicht mehr nehmen lässt!

Für Rostock würde ich mich freuen. Das wird bei Hansa sicherlich ein Fotofinish!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wichtiger Sieg heute daheim im Nachholspiel!

1-0 gegen Wiesbaden.

Der Aufstieg rückt näher....
 
Oben