Alles Gute zum 60. Geburtstag Lothar Matthäus

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Tjoa, der Lothar.... Kapitän der Weltmeister-Mannschaft 1990 .deutschlandfahne2: und langjähriger Spieler und Kapitän beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München.:schal:

Herzliche Glückwünsche zum 60. Geburtstag!! :laola:

Alles Gute! Bleib gesund! :spitze:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Vor 2 Monaten hätten wir gratulieren müssen! Da wurde seine 6. Frau geboren!
OK Spaß beiseite! Lothar war in meiner Jugend mit der prägnanteste Spieler, der bei Gladbach gespielt hat. Mit 19 in seinem ersten Jahr konnte man schon sehen, welches Potential er hatte. Deswegen war sein Wechsel nach Bayern echt heftig....
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Vor 2 Monaten hätten wir gratulieren müssen! Da wurde seine 6. Frau geboren!
OK Spaß beiseite! Lothar war in meiner Jugend mit der prägnanteste Spieler, der bei Gladbach gespielt hat. Mit 19 in seinem ersten Jahr konnte man schon sehen, welches Potential er hatte. Deswegen war sein Wechsel nach Bayern echt heftig....
Jaja, das waren noch Zeiten...


:zahn:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Lothar. Jetzt bist Du 60 und wie man hört und liest erwachsen geworden.
Alles gute. Und.... Der Gürtel muss zu den Schuhen passen, denke immer daran
 
Oben