Es müllert wieder! Auf Gerd folgt Thomas!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da sieht man mal wie wenig Ahnung die Engländer vom Fußball haben. Als ob Müller n Spielmacher wäre. :zahn:

Kein Wunder, dass für deren Verständnis zum angeblich eigenen Spiel, recht wenig Ertrag zu Buche steht :floet:

Wie sagte meine dicker Freund aus Gallien doch immer? " Die spinnen, diese Engländer" :zahn:
 

EFFEktivität

Agressive ******
Gestern hat man gesehen wie wichtig Müller noch immer für die Mannschaft ist. Mit ihm wäre das in der Bankenmetropole wahrscheinlich besser ausgegangen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Einer wie Müller braucht keinen Extrapush. Der ist immer topmotiviert. Das zeichnet ihn ja auch aus und ist das "Geheimnis" seines Erfolges.
Exakt!
Ein Thomas Müller ist immer heiß, wie Frittenfett! :spitze:
Deshalb ist er für jeden Trainer, für jedes Team, für jeden Verein EINZIGARTIG UND UNERSETZBAR! :mahnen:
 

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Was der Wert ist wird man erst merken wenn er aufhört. Unersetzlich. So einen findest du so schnell nicht wieder.
 
Oben