Länderspiele gegen Island und Rumänien

Katsche

Erfolgshungrig
Ich habe mich schon gefragt wo der Ticker zum Spiel ist und wollte gerade selbst einen erstellen. :trink6:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kimmich ist Weltklasse. :laola:
Exakt! Weltklasse mit Stern! :spitze:

Sehr gute und überragende gespielte 1. Halbzeit. Natürlich darf dabei nicht vergessen werden, dass hier keine Spitzenmannschaft als Gegner auf dem Platz steht. Das ist höchstens dritte Klasse in Europa.

Jetzt weiter Tempo machen, eventuell noch paar schöne Tore. Hauptsache keine Verletzungen!
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Man ist ja schon froh, wenn Löw gegen solche Teams nicht mit einer Fünferkette spielt. Deutschland hat unfassbar viel spielerisches Potential im Mittelfeld.
 
Oben