HSV 2020/2021, das 3. Jahr in der 2. Liga

Käpt´n Koma

Since 1887
Drei Jahre sind zwei zu viel!!! Aufstieg 2021! :hurra:

Das wäre doch mal was, auch wenn man den ersten Aufsteig der Vereinsgeschichte gar nicht richtig feiern dürfte - man muss die Feste feiern wie sie fallen:trink4:

Zumal Aimar schon wieder etwas Blödes gepostet hat, was gerade zum Saisonendspurt noch viel verzerren wird, hoffen wir mal das Beste:pfarrer:
 
Torjäger fehlt gegen Heidenheim: Corona-Quarantäne! So will der HSV Terodde ersetzen

Torjäger fehlt gegen Heidenheim Corona-Quarantäne! So will der HSV Terodde ersetzen​


Bittere Gewissheit für den HSV: Simon Terodde hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der Stürmer, der beim 2:0 in Bochum die kompletten 90 Minuten auf dem Platz gestanden hatte, wurde mehrfach positiv getestet. Das Gesundheitsamt Altona hat eine 14-tägige Quarantäne für den 33-Jährigen angeordnet, die am 29. März endet.​


Wood oder Wintzheimer als HSV-Ersatzstürmer für Terodde

Wood? Braucht der HSV etwa einen hölzernen Stürmer?
eher nicht!

zum Wohl
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Der Fußball zeigt eher wie priviligiert er auch bei den Gesundheitsämtern gegenüber anderen Sportarten er ist.

Die neue Demut halt
Das ist unfassbar... Eine Schulklasse muss 2 Wochen in Quarantäne, sobald eine Schüler:in positiv getestet wurde. ( vorausgesetzt, sie gehen überhaupt zur Schule, was bei meinen Kindern eh noch nicht der Fall ist...)
Das Thema Fußball & Maßstäbe bei Corona ist leider sehr unerfreulich!

Smiles
Paola
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Das ist unfassbar... Eine Schulklasse muss 2 Wochen in Quarantäne, sobald eine Schüler:in positiv getestet wurde. ( vorausgesetzt, sie gehen überhaupt zur Schule, was bei meinen Kindern eh noch nicht der Fall ist...)
Das Thema Fußball & Maßstäbe bei Corona ist leider sehr unerfreulich!

Smiles
Paola
Da fliegen auch Mannschaften munter in die Corona-Hotspots ins Ausland, um irgendwelche Heimspiele in der CL zu bestreiten und die EM darf nur bei den Ländern stattfinden, wo Fans zugelassen sind:hammer2:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Sehr gutes Spiel trotz vieler wichtiger Ausfälle und ein verdienter Sieg - vorher gegen Kiel hat man sich leider nicht belohnt und dafür in Bochum etwas Glück auf der eigenen Seite gehabt. Acht Spiele so Gas geben, dann müssen dann alle guten Dinge 3 sein:old:

P.s. Fürth auch nur einen Punkt:tuschel:
 
Oben