Wer wird Nachfolger von Löw?

Wer wird Nachfolger vom Popler?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Querdenker

Mitglied
Rangnick ist aber auch ein schwieriger Machtmensch der wenig kompromissbereit ist.
Das stimmt. Dass es aber einen totalen, also kompromisslosen Umbruch bräuchte, halte ich mit Blick auf die ohnehin geplante DFB Akademie für etwas verfehlt. Rangnick ist ein Freund dieser professionellen Strukturen wie etwa beim Nachwuchszentrum von RBL. Anders als noch vor 17 Jahren fängt er also nicht bei Null an.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Trotz seiner (angeblichen?) Absage an Schalke glaube ich, dass er das weiterhin bevorzugt. Er wartet noch, wie sich der AR dort weiter ausdünnt bzw. neu aufstellt. Klappt das dann doch nicht mit Schalke, wäre der DFB nur zweite Wahl für ihn
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
*Öffentliche Bewertungen einzelner Kandidaten vermied er. Der Positionierung von Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge gegen eine Rückkehr von Trainer Hansi Flick zum DFB wollte Bierhoff aber nicht zu viel Bedeutung beimessen. "Ich habe das so verstanden, dass er Hansi Flick den Rücken stärkt."*

:oops:
:devilish:

>...Ein Trainer, der "alles gewonnen" (!?!) hat, sollte mMn grundsätzlich ... "überdacht" werden - zumal, wenn dieser ... "(offen..womöglich/nachvollziehbar) anderweitige Interessen" hegt...!? :unsure:

#NeueReizpunkteSetzen_OderVerrweigerungAusÜberzeugungOderBequemlichkeit?
:censored:
 
Oben