Länderspiele gegen Island und Rumänien

drunkenbruno

Keyser Söze
Wer jetzt noch einen Grund braucht, warum unser *hier könnte eine Bezeichnung von Iwan stehen! schon seit mehreren Jahren nicht der richtige Bundestrainer ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Ein Armutszeugnis des DFB´s, dass man diesen *hier könnte wieder eine Bezeichnung von Iwan stehen!, immer noch weiter machen lässt!
Dieser Suppenkasper muss jetzt schon weg! Ok...die Vokabel habe ich mir jetzt mal vom Uli geliehen!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der Kicker fragt exakt fünf Minuten vor Ende, ob noch der dritte Sieg im dritten Spiel gelingt!!!


:lachtot::lachtot::lachtot:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ernüchterung pur, aber das reicht nicht internationalen Ansprüchen; durchaus verdienter Sieg der Nordmazedonier!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bis eben wusste ich gar nicht das es Nord-Mazedonien gibt.
In welcher Gruppe spielt denn Süd-Mazedonien?
 
Oben