Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nicht so gut, um die größte Ablösesumme und den Riesenhype auch nur annähernd zu rechtfertigen. Deswegen überschätzt. Und der größte Schauspieler, Jammerlappen und Mistkerl ist er sowieso.
Deine Emotionalität erfreut mich immer wieder.....aber ich brauch dir hoffentlich nicht erklären das dieser schauspielernde,jammernde Mistkerl für den sicherlich zuviel Geld bezahlt wurde trotz all dem ein fantastischer Fussballer ist.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Das Ergebnis ist ein Treppenwitz, aber PSG ist halt effektiv und ohne Lewandowski ist das vorne zwischen beiden Teams halt auch ein deutlicher Unterschied in der Qualität. Dann müssen sie jetzt halt drei Tore in paris schießen (ein zu Null traue ich Bayern nicht zu)
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Man kann jetzt darüber streiten ob Bayern das Ding heute mit Lewandowski mit 5:3 gewonnen hätte. Chancen waren ja genug da.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es bleibt auch am Ende dabei!

Zu viele Fehler hinten! Grottenschlechte Chancenverwertung! Fast schon das AUS!

Auf das Rückspiel bin ich gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben