Youssoufa Moukoko

LordVader

Heja BVB!
Nach seiner Verletzung und dem Polizeieinsatz ist es sehr ruhig um Youssoufa geworden. Ich denke der Verein schützt ihn und nimmt ihn jetzt aus der Schusslinie. So muss das auch sein.
 

TheUnity

Mitglied
Wenn ich schon wieder höre er soll bei Olympia starten...

Lasst den Jungen doch einfach in Ruhe und vor allem wieder richtig fit werden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Youssoufa Moukoko wird in Kürze wieder mit der Mannschaft von Borussia Dortmund trainieren können. Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ vermelden, hat das 16-jährige Megatalent seine Syndesmoseverletzung überwunden und wird spätestens zum Beginn des Trainingslagers in Bad Ragaz am 23. Juli wieder voll belastbar sein.

 

Heart of Gold

Mitglied
Moukoko wird in der neuen Saison wie ein Neuzugang sein. Er konnte ja erst im Spätherbst der letzten Saison einsteigen, wurde ganz langsam herangeführt und war zum Ende der Saison verletzt. Der wird 21/22 zu einer großen Nummer in der Liga.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Moukoko wird in der neuen Saison wie ein Neuzugang sein. Er konnte ja erst im Spätherbst der letzten Saison einsteigen, wurde ganz langsam herangeführt und war zum Ende der Saison verletzt. Der wird 21/22 zu einer großen Nummer in der Liga.
Ich denke mal diese Saison wird er noch im Schatten von Haaland stehen und sich in Ruhe an die das A-Team gewöhnen, was ich auch gut so finden würde. Dann kann er nach Haalands Abgang übernehmen.
 
Oben