Real Madrid - Saluda al campeón

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Ich traue mir zu sagen, dass Real Madrid nicht ganz aus dem Titelrennen um die Liga ausgeschlossen ist, es gibt noch einen Hoffnungsschimmer.

Nicht alles ist verloren...

Heute um 21:00 geht es los!!!!! , ab 21:00 wird das Feuer wieder entfacht!!! :love:
 
Wichtig ist das Real zu Null spielt. 1:0 wäre gut, ein 2:0 perfekt. Und im Finale dann gegen Mbappe und wenn Real wieder CL-Sieger ist wird direkt der Wechsel von Kylian bekanntgegeben. :spitze:
 

Melkor

Wahre Liebe rostet nicht
Danke für die Unterstützung, Jungs!!!

Ich kann mich mit dem Ergebnis zufriedengeben, ehrlich, die ersten Minuten waren ein Horror!!!

Zu unserem Glück glich Benzema aus damit Real Madrid sich noch große Hoffnungen aufs Rückspiel machen kann.

Marcelo lieferte eine schwache Leistung ab, auch wenn er beteiligt am Tor war, daher frage ich euch, wird Mendy spielbereit fürs Rückspiel?
 

RealSyria

***axis of evil***
Das Ergebnis ist sehr schmeichelhaft und das beste am Spiel.
Ohne Mendy und Fede fliegt Real Madrid raus, es fehlt Dynamik ohne Ende.
Die Blancos sind platt und gehen am Zahnfleisch. Mehr ist nicht drin aktuell...
 

The Reds

Mitglied
Die große Zeit von Real ist einfach vorbei. Ohne Ronaldo geht nichts mehr und die anderen Leistungsträger sind einfach inzwischen zu alt. Reals einzige Hoffnung sind Spieler wie Mbappe, Camavinga oder Haaland. Aber wegen Corona und fast einer Milliarde Euro Schulden (deswegen wollte Perez ja unbedingt die Super League) wird das nichts werden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wer bei Sky 90 am letzten Wochenende den zugeschalteten spanischen Jounalisten erlebt und zugehört hat, der hat erfahren, was da im spanischen Fußball, insbesondere bei Real, seit Jahren abgeht.
Das alles war so hochbrisant, dass man das in einem Forum gar nicht wiederholen möchte.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Eine Milliarde Schulden aber Mbappe für 150 Millionen kaufen wollen. Real ist einfach nur krank. :lachtot:
Wobei man das im Falle Real zumindest ein wenig relativieren kann. Der kredit für den Stadionumbau schlägt mit fast 600 Mios zu Buche.Dann wären die Schulden schon nicht mehr ganz so astronomisch wie es scheint. Mit dem Stadionumbau wird ja was Bleibendes geschaffen.Auch ist Real z.B. immer noch komplett in der Hand der Mitglieder, bayern z.B. hat rund 25 Prozent an Anteilseigner verkauft. So was könnte Real auch noch machen. Der Wert des Cubs wird derzeit auf fast 1,5 Milliarden geschätzt.Da würde der Schuldenstand deutlich sinken, falls Anteile verkauft würden. Natürlich sind solche Summen krank, nicht nur wegen Corona sondern auch wegen der pandemie, abr Real war die letzten jahre sparsam. Die haben die letzten vier Jahre z.B. ne positivere Transferbilaz als RB Leipzig, machen aber etwa den dreifachen Umsatz.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mittlerweile bin ich dafür das sich die Grössenwahnsinnigen zusammen schliessen und ihre Kirmesliga austragen sollten.
Dafür Ausschluss aus den nationalen Ligen und der Championsleauge.
Das Projekt wird in Europa nämlich krachend scheitern und ob die Amis begeistert sein werden Mannschaften aus Städten von denen sie entweder nie gehört haben oder gar nicht wissen wo die liegen dabei zuzuschauen wie sie in 90 Minuten 1,2 oder maximal 3 Treffer erzielen wage ich auch zu bezweifeln.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Wer bei Sky 90 am letzten Wochenende den zugeschalteten spanischen Jounalisten erlebt und zugehört hat, der hat erfahren, was da im spanischen Fußball, insbesondere bei Real, seit Jahren abgeht.
Das alles war so hochbrisant, dass man das in einem Forum gar nicht wiederholen möchte.
Aber mich würde es interessieren... kannst du noch mal zusammenfassen? Danke
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aber mich würde es interessieren... kannst du noch mal zusammenfassen? Danke
Das glaube ich gerade auch dir :floet:

Ich werde einen Teufel tun, hier derartige Aussagen zu wiederholen, die weit mehr als Sprengkraft haben und mit Sicherheit Dinge nach sich ziehen könnten, die zumindest ich nicht benötige :Wehe:
Keine Ahnung, ob Sky90 in einer Mediathek oder den Untiefen des Netzes anzusehen ist. Versuchs einfach!
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Das glaube ich gerade auch dir :floet:

Ich werde einen Teufel tun, hier derartige Aussagen zu wiederholen, die weit mehr als Sprengkraft haben und mit Sicherheit Dinge nach sich ziehen könnten, die zumindest ich nicht benötige :Wehe:
Keine Ahnung, ob Sky90 in einer Mediathek oder den Untiefen des Netzes anzusehen ist. Versuchs einfach!

gerade bei der PL Übertragung von Sky haben sie die Aussagen nochmal thematisiert ... du meintest die Aussagen bzgl. des spanischen Staats ? das ist aber auch nix neues .... das wird zwar von vielen "Fans" bestritten aber das Clubs wie Real oder Barsa niemals pleite gehen werden, egal wie viele Schulden sie haben das wissen wir doch schon lange.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
gerade bei der PL Übertragung von Sky haben sie die Aussagen nochmal thematisiert ... du meintest die Aussagen bzgl. des spanischen Staats ? das ist aber auch nix neues .... das wird zwar von vielen "Fans" bestritten aber das Clubs wie Real oder Barsa niemals pleite gehen werden, egal wie viele Schulden sie haben das wissen wir doch schon lange.
Nicht nur. Es wurden dort seitens des Journalisten konkrete Anschuldigungen auch in "andere Kreise" unternommen.
 
Oben