Neymar

Zizou 10

The Greatest Ever
Neymar verlängert in Paris

neymar-der-brasilianische-superstar-bleibt-paris-saint-germain-wohl-noch-laenger-erhalten-.jpg


Der 29 Jahre alte Brasilianer hat sein Arbeitspapier bei PSG um weitere vier Jahre verlängert.
Das berichten "RMC Sport" und "L'Équipe".
 

Katsche

Erfolgshungrig
Der Verbleib an der Seine soll dem Offensivspieler finanziell versüßt werden: Gemäß des Sky-Journalisten Fabrizio Romano soll Neymar künftig rund 30 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Dazu gesellen sich erfolgsabhängige Zusatzzahlungen und ein hoher Bonus bei Gewinn der Königsklasse
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Er bleibt doch nur weil sich kein anderer Verein sein gigantisches Gehalt leisten kann. :rolleyes:
Er verdient damit nichtmal halb so viel wie Messi. #Unterbezahlt :mahnen:

Mehr geht also immer in diesem Business...Denke die Ablöse dürfte wohl auch ein Knackpunkt sein. Ist ja nicht so, dass sein Vertrag ausgelaufen wäre.
Was hätte der Typ aus seiner Karriere machen können, wenn er nicht so ein Schauspieler wäre.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
In zehn kalten Wintern wird sich der FC Bayern München nicht so einen egozentrischen, mannschaftsundienlichen Selbstdarsteller holen
 

ndc

Irgendein Mitglied
Der verletzungsanfällige PSG-Star wurde in der Vergangenheit mehrfach wegen Steuerhinterziehung angeklagt, unterstützte zudem den rechtspopulistischen Ex-Präsidenten Jair Bolsonaro, wie allerdings der Großteil der Kicker.
:ohnmacht:
 
Oben