S1 Sportys Liste! Wer ist schon alles da? Wer fehlt noch?

henningoth

Bekanntes Mitglied
Gilt aus meiner Sicht vor allem für die Fußballdiskussionen. Im Wintersport z.B. geht doch was. Sind doch dieselben Nasen wie bei S1 ;)
Aber was ich vermisse sind tiefergehende Diskussionen über Taktiken, Spielsysteme etc. Da war gerade die Bayernfraktion bei S1 ziemlich weit vorne, mit dir, MRB und insbesondere Jimmy.Hast du mal was von Jimmy gehört? MRB ist hier glaube ich angemeldet aber nur sehr sporadisch aktiv.
Für wintersport hab ich absolut keine zeit mehr. Hab seit jahren gar nix geguckt. Das läuft echt nicht zu zeiten die für mich passen.

Jimmy ist verschwunden. Müsste den noch bei facebook haben. Der war aber am ende bei sport1 nicht mehr so foren motiviert.
Mrb schreibt bei sportforen.
 

Saraya!

Serena Williams forever
" Mein" speedy hat auch keien Lust auf Foren..ist auf Insta und FB so aktiv aber keinen Bock auf Foren..verstehe das nicht..wollen nur ihre Bubble..
 

Zappzarap

What's Up?
Jimmy ist verschwunden. Müsste den noch bei facebook haben. Der war aber am ende bei sport1 nicht mehr so foren motiviert.
Im Lauf der Zeit sind viele gute Mitglieder verschwunden. Das habe ich bei Sport1 und auch schon hier im Fanlager feststellen müssen. Es ist halt nichts für die Ewigkeit. Menschen kommen und gehen. Ist zwar schade aber der Lauf der Dinge.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Woher kommt das eigentlich, das derzeit so viele Ex-Sport1-User hier rüberkommen. Stress bei Sportforen oder kennt ihr euch zum Teil auch privat untereinander? Ich war auch lange da und kannte niemanden persönlich.Ich freue mich ja, dass ihr alle hier aufschlagt, aber ich bin skeptisch, ob euch allen Asyl gewährt wird. Kowa oder der Wirrtuelle sind bei dem Thema recht streng :floet:

Ich hab bei Sportforen mein PW verbaselt, der Reset ging nicht und es hat mich ca 6 Monate+ nicht gejuckt. Sprich hab mal mitgelesen, aber 0 Bock gehabt zu tippern (sagt halt viel aus über ein Forum). Bin da eigentlich auch nur aufgeschlagen, weil damals eher mehr Leute mit denen ich zu tun hatte dort hingingen als hierher.

Hatte mich dann doch mal hingesetzt und mit 2t Acc den reaktivieren lassen, HaterNo1 hat "Werbung" für dieses Forum gemacht und musste mich net lang bitten.

Abseits vom Fussball/BvB-Threads ist Sportforen ok, aber wie schon erwähnt gerade der täglich grüssende Pessimismus und das Bashing bestimmer Spieler/Funktionäre manches Fankollegen ist schwer zu ertragen. Vor allem wenn das selbst bei wichtigen Siegen regelmäßig vorkommt bzw Spielthreads statt mit ein bissel Freude wieder darin gipfeln alles madig zu machen. Schreibst da was zu hast die Seilschaft anne Hacken + diverse X-Nicks die so offensichtlich sind das es peinlich ist. Könnt es ja selbst testen. Geht mal rüber und schreibt rein das ihr Delaney für nen brauchbaren Backup haltet oder das Dahoud ein Langzeitprojekt ist das zu selten funktioniert (aber sein Skillset!!!). Lange REde kurzer Sinn: Ich hab mich dort lange nicht wohlgefühlt und werd es hoffentlich hier.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Ich hab bei Sportforen mein PW verbaselt, der Reset ging nicht und es hat mich ca 6 Monate+ nicht gejuckt. Sprich hab mal mitgelesen, aber 0 Bock gehabt zu tippern (sagt halt viel aus über ein Forum). Bin da eigentlich auch nur aufgeschlagen, weil damals eher mehr Leute mit denen ich zu tun hatte dort hingingen als hierher.

Hatte mich dann doch mal hingesetzt und mit 2t Acc den reaktivieren lassen, HaterNo1 hat "Werbung" für dieses Forum gemacht und musste mich net lang bitten.

Abseits vom Fussball/BvB-Threads ist Sportforen ok, aber wie schon erwähnt gerade der täglich grüssende Pessimismus und das Bashing bestimmer Spieler/Funktionäre manches Fankollegen ist schwer zu ertragen. Vor allem wenn das selbst bei wichtigen Siegen regelmäßig vorkommt bzw Spielthreads statt mit ein bissel Freude wieder darin gipfeln alles madig zu machen. Schreibst da was zu hast die Seilschaft anne Hacken + diverse X-Nicks die so offensichtlich sind das es peinlich ist. Könnt es ja selbst testen. Geht mal rüber und schreibt rein das ihr Delaney für nen brauchbaren Backup haltet oder das Dahoud ein Langzeitprojekt ist das zu selten funktioniert (aber sein Skillset!!!). Lange REde kurzer Sinn: Ich hab mich dort lange nicht wohlgefühlt und werd es hoffentlich hier.
Was den BVB und die Fans angeht so ist hier deutlich mehr Optimismus angesagt. Lieber davon zu viel als als zu wenig. ;)
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Wobei hater echt harmlos geworden ist. War bei sportforen einer der besten bvb fans. Der große rest ist ja wirklich nur am spieler bashen und sancho hypen.

Hab ihn ja auch hängen lassen so isses net. Außerdem schwimmt der gerne wie ich mal gegen den Strom, drüben war das nur zu eindimensional da konnt er sich net ausleben. :zwinker3:
 
Oben