Türkei vs. Italien, EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ich brauche doch nicht den Professor, um zu erkennen, dass sowohl das deutsche Vorrundenaus als auch insbesondere das türkische VF nicht passieren wird. :fress:
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich brauche doch nicht den Professor, um zu erkennen, dass sowohl das deutsche Vorrundenaus als auch insbesondere das türkische VF nicht passieren wird. :fress:
Die Türkei hat ne recht gute Auslosung. Sie müsste natürlich zunächst liefern und Gruppenzweiter werden. Das halte ich nicht für ausgeschlossen.Und dann würde man gegen den zweiten der Gruppe B spielen, was wohl Dänemark oder Russland werden. Für utopisch halte ich das nicht, dass die Türken dann gewinnen.
Dieser Modus ist eh unausgewogen, aber wenn man was anderes will, hätte man beim alten modus bleiben sollen. Der Zweite aus der deutschen Gruppe muss z.B. gegen den Ersten der Gruppe E spielen, das wird vermutlich England.
 

Milli Takim

Oh Oh Türkiye
Die Türkei hat ne recht gute Auslosung. Sie müsste natürlich zunächst liefern und Gruppenzweiter werden. Das halte ich nicht für ausgeschlossen.Und dann würde man gegen den zweiten der Gruppe B spielen, was wohl Dänemark oder Russland werden. Für utopisch halte ich das nicht, dass die Türken dann gewinnen.
Dieser Modus ist eh unausgewogen, aber wenn man was anderes will, hätte man beim alten modus bleiben sollen. Der Zweite aus der deutschen Gruppe muss z.B. gegen den Ersten der Gruppe E spielen, das wird vermutlich England.
Aber zuerst muss man sich in der Gruppe durchsetzen. Und die Gruppe ist wirklich nicht leicht.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Bei den meisten Buchmachern liegen die Italiener auf Platz 5, knapp hinter Deutschland.
Bei den Buchmachern ist Frankreich Favorit. Im Durchschnitt gehen diese von einer Titelwahrscheinlichkeit von 18% aus. Bei England und Belgien sind es noch ca. 15%, bei Deutschland und Italien 11% und bei der Türkei 2%.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Die Summe aller Wahrscheinlichkeiten muss 1 (=100%) ergeben. Da sind 18% schon viel. Die meisten Fußballfans interpretieren solche Zahlen eh falsch. Frankreich ist Favorit, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine andere Mannschaft den Titel holt, liegt bei 82%.
Hier kann ich dir folgen. Ich war in Stochastik zwar gut, aber wie ich jetzt ausrechnen könnte, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Bayern im nächsten Jahr Meister wird, wüsste ich nicht. Ist dann doch schon etwas länger her, dass ich mich damit beschäftigt habe.
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Italien hat übrigens das beste Mittelfeld seit langer Zeit. Da kann jeder was mit dem Ball anfangen. :spitze:
 

He-Spanol

La Furia Española
Der niederländische Schiedsrichter Danny Makkelie pfeift das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft. Der 38-Jährige leitet mit seinen Assistenten Hessel Steegstra und Jan de Vries am Freitag (21.00 Uhr/ARD und MagentaTV) die Partie zwischen der Türkei und Italien.
 
Oben