Der Promi Thread - Klatsch und Tratsch über Promis

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Ist dieses gefakte Interview von Martin Bashir mit Prinzessin Diana keine Erwähnung wert? Mit Michael Jackson hat er wenig später die gleiche Aktion abgezogen und beide ins Verderben gestürzt. Und dieser Mann darf weiter frei rumlaufen als wäre nichts passiert.
 

Zappzarap

What's Up?
Ja, habe ich..fand es gut, dass Ikke es öffentlich gemacht hat..seine private Fehde gegen Sat 1 und Imago jetzt ist allerdings nervig, ebenso wie er sich als Gutmensch und Retter inszeniert
So eine Sauerei öffentlich zu machen war die einzig richtige Entscheidung. Und mutig noch dazu. Aber ich sehe es auch aus der kritischen Perspektive wie du. Das war schon auch mit Kalkül von Ikke Hüftgold.
 

Saraya!

Serena Williams forever
So eine Sauerei öffentlich zu machen war die einzig richtige Entscheidung. Und mutig noch dazu. Aber ich sehe es auch aus der kritischen Perspektive wie du. Das war schon auch mit Kalkül von Ikke Hüftgold.
Ja. Ich finde das wirklich schlimm jetzt. Naja, wenigstens geht es der Familie jetzt materiell besser.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Erstmal ein 🖕

Total einfühlsam, wie Ikke damals für Emmi (Russ) eine Art Vaterfigur war im Lager (Container) war,
genauso ähmlich war es bei Allessia (Herren).

Ikke hätte 100 (hundert) - prozentich das Promi-BB gewonnen, wenn erner,
dieser alte spielsüchtige urenock (erner ansch) nicht diese läscherliche Mitleidsnummer
und Opfernummer im Lager abgezogen hätte, davon bin ich überzeugt.

Wenn Ikke sagt, irgendso eine Medien -oder gar Sport-Nutte ist kein Archloch oder ähnliches,
dann kannst du einen drauf lassen, daß derjenige in Wirklichkeit keines äh eines ist.

Ikke ist einfach menchlich gesehen einfach ein ganz wunderbarer ...
.... 🖕 🖕 🖕
Mench
:mahnen:
Isso.
Bist du mit dem verwandt.....und wer oder was ist der überhaupt? :unsure:
 
Oben