Hockey (Damen/Herren)

Big_Mac

Saftig!
Schaut gut aus für unsere Damen mit dem Einzug ins Halbfinale der Europameisterschaft: 4:0 vorne gegen Italien! :laola: Davon war aber auch auszugehen.
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Im Halbfinale treffen sie morgen auf Spanien. Das WM-Ticket für 2022 haben sie auch schon gelöst.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Niederlande stehen bei den Damen als erster Finalist fest. 3:1 gegen Belgien.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
4:1. klingt deutlicher als es war. 3:1 und 4:1 bei leerem Tor eine Minute vor Schluß. Das war sehr glücklich
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die deutschen Herren und Damen sind Vizeeuropameister am Ende. Beide verlieren das Finale gegen die Niederlande.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
die männliche U21 steht im WM Finale gegen Argentinien
die weibliche U21 ist in südafrika angereist um dann wieder kehrt zu machen ... Absage
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hockey EM in Hamburg wird verschoben. Schade aber sicher vernünftig

Valentin Altenburg ist neuer Damen Coach. Bei den Herren ist es André Henning
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Hockey EM in Hamburg wird verschoben. Schade aber sicher vernünftig

Valentin Altenburg ist neuer Damen Coach. Bei den Herren ist es André Henning
besonders V. Altenburg finde ich interessant, da man sich schon zweimal von ihm auf Grund unterschiedlicher Auffassungen getrennt hat ... aber wie bei anderen Sportarten auch, einmal im Kreise der DHB Trainer bekommt man immer wieder ein Auswahlteam

A. Henning ist spannend ... mit der U21 vor acht Jahren Weltmeister geworden ... und aktuell Trainer der Herren des RW Köln
 
Oben