Fanlager "Groundhopper"

so, will ich auch mal angeben (obwohl ich das mit dieser lütten liste wohl nicht kann)

ungeordnet und bestimmt lückenhaft (ab 3.liga):
neumünster
hamburg
kiel
lübeck
hannover
wolfsburg
bochum
dortmund
schlacke
frankfurt
freiburg
münchen
berlin
unterhaching
gladbach (alt und neu)
bremen
st pauli
wien
basel
barcelona und wembley ohne spiel ;)
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Saison 2006/07

Berlin (Oly)
München
Gladbach
Leverkusen
Nürnberg
Bremen
Hamburg Volksparkstadion !
Cottbus
Mainz
Aachen
Schalke
Frankfurt
Wolfsburg
Dortmund
Hannover
Bielefeld
Bochum
Stuttgart Degerloch bei de Kickers
Arsenal London Emirates Stadium


Ich ergänze -
FC Wohlen (schweiz)
Basel
Mannheim
Zürich
Zagreb
Bratislava
Dunjaiska Streda
OFK Luzna Streda
Kiel
Dubiln
RWE
Karslruhe
Düsseldorf
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Zitat von Moonracker Beitrag anzeigen
Saison 2006/07

Berlin (Oly)
München
Gladbach
Leverkusen
Nürnberg
Bremen
Hamburg Volksparkstadion !
Cottbus
Mainz
Aachen
Schalke
Frankfurt
Wolfsburg
Dortmund
Hannover
Bielefeld
Bochum
Stuttgart Degerloch bei de Kickers
Arsenal London Emirates Stadium
Ich ergänze -
FC Wohlen (schweiz)
Basel
Mannheim
Zürich
Zagreb
Bratislava
Dunjaiska Streda
OFK Luzna Streda
Kiel
Dubiln
RWE
Karslruhe
Düsseldorf
Ergänzung:
EA Guingamp
RSC Anderlecht
Düsseldorf ( diesmal gegen die Fortuna)
Craven Cottage - Fulham FC
Celtic Park - Celtic Glasgow
PSV Eindhoven
Und das übliche in Liga 1 und 2
 

borible

Bekanntes Mitglied
deutschland, ab regionalliga

stuttgart (GDS und waldau und schlienz)
ulm
mannheim (VfR)
kaiserslautern
frankfurt alt + neu
nürnberg
bochum
leverkusen
gladbach alt
bremen
reutlingen
mainz
freiburg
berlin olmpia
bremen
wolfsburg

schweiz:
basel (FCB + Concordia)
wohlen

frankreich:
socheaux

österreich
rapid wien

griechenland
olympiakos volos

irland
landsdowne road

ohne spiel: altes highbury

nicht viel dazugekommen...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich glaube wenn ich eine Liste anfangen würde, würde mir die Hälfte an Stadien gar nicht mehr einfallen. aber es gibt zumindest eine heilige Kiste zu Hause mit jedem einzelnen Ticket. Die Anzhal der Länder bekomme ich immerhin ausm Kopf hin (Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Portugal, Schweiz, Österreich)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
da war ich schon:

Kaiserslautern
Berlin,
München (Oly),
Freiburg,
Mainz,
Hamburg,
Gladbach,
Dortmund,
Schalke,
Jena,
Wolfsburg,
Stuttgart,
Karlsruhe,
Koblenz,
Paderborn,
Offenbach,
Aachen,
Oberhausen
Trier,
Pirmasens


am Stadion außerhalb von Spielen:
-Mailand (San Siro)
-Köln

+ Aachen, Offenbach und Paderborn
+St. Pauli, Hannover, Bremen, Köln, Nürnberg, Leverkusen, Saarbrücken, Fürth, Oberhausen, Aue, Augsburg, Regensburg, Heidenheim, Hoffenheim, Düsseldorf, Bochum, München AA, Frankfurt (Eintracht- und FSV-Stadion), Ahlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi Preißler

Zweitnick
Ich bin kein Groundhopper, habe aber trotzdem schon ein paar Stadien besucht:
Dortmund (Westfalenstadion und Rote Erde), Hamburg (Volkspark, Millerntor, Lurup, Concordia, Altona 93, VfL 93), Bremen, Berlin (Olympiastadion), Gelsenkirchen, Wolfsburg, Hannover, Köln (Müngersdorfer Stadion), München (Grünwalder und Olympiastadion), Rostock, Verona, Mailand, Göteborg, Aalborg, Silkeborg, Havanna...

EDIT:
Und Kiel natürlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Forza Italia

Mitglied
In Italien habe ich alle Stadien in Liga Uno mehr als einmal durch. In Deutschland hab ich auch schon viele gesehen. Die Serie A hat mehr Charme. :mahnen:
 
Oben