Wenn ihr wissen wollt wie schlecht es um die Zukunft Deutschlands wirklich steht ("Tinder auf meine Art")

Stubenfliege

Herr der Fliegen
Dann müsst ihr jetzt hart sein und euch dieses Video anschauen.


Ich bin nur einige Jahre älter als die Akteure in diesem Video. Aber so ein Verhalten geht einfach gar nicht. Das ist eine Schande für die Werte, für die Deutschland eigentlich steht. Eine verlorene Generation für die Mülltonne.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ihr meint so richtige Arier?!
Ich weiß zwar nicht, was "so ein richtiger Arier" sein soll, aber wie wäre es mit einem einfachen deutschen Jugendlichen ohne Migrationshintergrund, welcher der deutschen Sprache mächtig ist und der sich aus sonst zu benehmen weiß. Wäre der wirklich schlimmer als die Vollspacken in dem Video?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
In erster Linie Menschen ohne muslimischen Bezug. Also Deutsche, Griechen, Italiener, Spanier, Asiaten, Portugiesen usw.
Deren Auftreten unterscheidet sich, im Normalfall, deutlich von dem im Video gezeigten.
Glaub ich nichtmal. Das Auftreten scheint mir eher ein normales für das Alter und das Milieu. (Ich tippe mal die meisten gehen auf eine Gesamtschule:floet:)
Aber das dort tatsächlich ein Migrationsanteil von 90% zu erkennen ist macht halt auch was deutlich. Um das festzustellen muss man das Gesehene nichtmal werten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich weiß zwar nicht, was "so ein richtiger Arier" sein soll, aber wie wäre es mit einem einfachen deutschen Jugendlichen ohne Migrationshintergrund, welcher der deutschen Sprache mächtig ist und der sich aus sonst zu benehmen weiß. Wäre der wirklich schlimmer als die Vollspacken in den Video?
Woher nimmst du jetzt den Vergleich bzw. eine Wertung meinerseits? Migrationshintergrund ist hier meist negativ hinterlegt... oder hast du schon mal eine Thread gesehen, wo etwas positives mit einem Migrationshintergrund verknüpft worden ist?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Woher nimmst du jetzt den Vergleich bzw. eine Wertung meinerseits? Migrationshintergrund ist hier meist negativ hinterlegt... oder hast du schon mal eine Thread gesehen, wo etwas positives mit einem Migrationshintergrund verknüpft worden ist?
Ob negativ oder nicht.....erstmal ist es (nur) eine zweifelsfrei korrekte Feststellung.
 
Oben