Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Das war ein Klassenunterschied. Für ein Heimspiel war das wirklich extrem dünn von Barcelona. So schwach habe ich sie schon lange nicht gesehen, aber das ist eine Konsequenz der letzten Jahre. Schon komisch bei dieser ruhmreichen Vergangenheit, nun läuft da so viel Durchschnitt auf dem Platz herum (nur im Mittelfeld sehe ich noch Potential). Da müssen sie jetzt durch. Wahrscheinlich hätte Hoffenheim die Bayern heute mehr gefordert. CL-Niveau hatte nur eine Mannschaft.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das Spiel der Bayern gg dieses FC Barcelona ist definitiv kein Maßstab. Die Katalanen werden es sehr schwer haben überhaupt Dritter zu werden.
Das Parallelspiel war trotz der Nullnummer attraktiver. Bayern wird gegen Kiew mehr gefordert.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Muss gestern ja eine Sternstunde für YB gewesen sein. 21:2 Torschüsse, angeblich überlegen gegen eine der größten Geldverbrennungsmaschinen der gesamten Fußballwelt und in 90+5 den Siegtreffer gemacht.
Gesehen habe ich allerdings nix. Bin noch im Urlaub und hier war gestern nach schweren Unwettern zeitweise Weltuntergang angesagt. Abgesehen davon, dass ich es mir sowieso nicht angeschaut hätte.
 

Icke

Exil-Berliner
Muss gestern ja eine Sternstunde für YB gewesen sein. 21:2 Torschüsse, angeblich überlegen gegen eine der größten Geldverbrennungsmaschinen der gesamten Fußballwelt und in 90+5 den Siegtreffer gemacht.
Gesehen habe ich allerdings nix. Bin noch im Urlaub und hier war gestern nach schweren Unwettern zeitweise Weltuntergang angesagt. Abgesehen davon, dass ich es mir sowieso nicht angeschaut hätte.
aber dass englische Mannschaften Spiele in der Schweiz verlieren ist ja so ungewöhnlich auch nicht :zwinker3:
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Muss gestern ja eine Sternstunde für YB gewesen sein. 21:2 Torschüsse, angeblich überlegen gegen eine der größten Geldverbrennungsmaschinen der gesamten Fußballwelt und in 90+5 den Siegtreffer gemacht.
Gesehen habe ich allerdings nix. Bin noch im Urlaub und hier war gestern nach schweren Unwettern zeitweise Weltuntergang angesagt. Abgesehen davon, dass ich es mir sowieso nicht angeschaut hätte.
War natürlich auch ein Fehler des Trainers, Ronaldo und andere rauszunehmen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was gibt es da zu lachen? War Real letztes Jahr im Halbfinale oder nicht?


Ich halte zwar nicht viel von solchen Vergleichen, weil auf dem Niveau auch die Tagesform entscheidet und vor allem die Verfügbarkeit des Kaders.

Die Halbfinalteilnahme Reals aus dem letzten Jahr ist nun aber wirklich kein Gradmesser.
Wäre beim FCB letzte Saison nicht nahezu die komplette Offensive ausgefallen, wäre PSG kein Problem gewesen (selbst derart dezimiert hat man Unentschieden gegen die gespielt) und auch das Finale wäre realistisch gewesen.

Sind alle fit beim FCB gehören sie zu den Top 4 in Europa, fehlen zu viele, ist der Kader nicht breit genug. Da wirken sich dann eben die Portokassen der englischen oder des französischen Vereine aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Das Spiel der Bayern gg dieses FC Barcelona ist definitiv kein Maßstab. Die Katalanen werden es sehr schwer haben überhaupt Dritter zu werden.
Das Parallelspiel war trotz der Nullnummer attraktiver. Bayern wird gegen Kiew mehr gefordert.


Sehe ich ähnlich ... Barcelona war vorher nicht berechenbar und es hat sich auch gezeigt, dass der Aderlass große Spuren hinterlassen hat.

Die Bayern haben zwar sehr ordentlich gespielt, aber waren bei weitem nicht effektiv genug im letzten Drittel, da wurde oft zu ungenau abgespielt.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Barca muss halt sehen, die Kosten zu drücken. Außerdem muss La Masia die hochgelobte Jugendabteilung liefern. Wird ein paar Jahre dauern aber ist okay. Die kommen dann stärker zurück.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich alter Sack ich :p. Der Schotte hat bis 1992 für Bayern gekickt (musste ich gerade aber nachgucken). War vermutlich einer der ersten Bayernspieler, den ich bewusst gesehen habe. Und irgendwie habe ich mir den Namen gemerkt.

Mic und Mac (Mihajlovic und McInally) schlugen damals im ersten Spiel ein wie eine Bombe und entwickelten sich danach zu einem Mickyfurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben