UEFA Europa League 2021/22

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Bei einem geschätzen Vermögen, das irgendwo zwischen 80 und 120 Millionen liegt, dürfte Geld nicht das Problem sein.
Özil ist immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen bzw ist da geblieben, wo er das meiste verdient hat. Er war mal leistungsträger bei Real. Um dann jahreslang mit Arsenal in der sportlichen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Vermutlich tickt er ähnlich wie Ailton. Der hat mal gesagt: "Ich gehe nicht wegen des Geldes zu Schalke, aber ich kann da dopppelt so viel verdienen wie bei Werder". Gegen solche Argumente biste halt machtlos.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Definitiv. Der Zeit trauern sie da heute noch hinteher. Gibt aber nur ein Spiel, an das ich mich noch so ganz entfernt erinnern kann: Die sind zu ihren Topzeiten mal 1:5 im Weserstadion untergegangen, vielleicht kommt daher meine Sympathie für Napoli :p
Dynamo Berlin, Spartak Moskau ...damals sind so manche in Bremen untergegangen :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Eintracht kann oder will nicht. Darf sich jeder selbst sein Urteil bilden.

Kurz vor Schluss immernoch nur 1-1
 
Oben