Restlicher Wintersport

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Freestyle-Skifahrerin Laura Grasemann hat im Weltcup erneut eine überzeugende Leistung geboten.

In Tazawako/Japan belegte die 26 Jahre alte WM-Fünfte in der nicht-olympischen Disziplin Doppel-Buckelpiste den achten Rang. Im Viertelfinale unterlag sie dabei Buckelpisten-Olympiasiegerin Perrine Laffont (Frankreich), die danach im Finale Jaelin Kauf (USA) besiegte. Für Grasemann war es im achten Wettbewerb in diesem Winter die sechste Top-Ten-Platzierung.
 

Sam_Eagle

Mitglied
Der Snowboard-Pionier Jake Burton Carpenter ist tot. Carpenter sei in der Nacht zum Donnerstag im Alter von 65 Jahren gestorben, sagte eine Sprecherin des von ihm gegründeten Unternehmens der Deutschen Presse-Agentur. Die Todesursache sei eine Krebserkrankung gewesen, hieß es in einer Mitteilung von John Lacy, der das Unternehmen gemeinsam mit Carpenters Ehefrau Donna leitet. "Er war der Gründer, die Seele des Snowboardens, derjenige, der uns den Sport gegeben hat, den wir alle so lieben." (Spon)
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Starke Leistung im parallel Riesenslalom der boarder Mädels: Jörg gg hofmeister heißt das dt. Finale
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
4-1 Siege für die deutschen Damen. :cool: Die Niederlage gab es gegen Eve, die bei 5-0 steht. :laola:

Die Herren stehen bei 2-2
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Niederlage gegen Russland für Deutschland.Italien schlägt etwas überraschend Eve :-(

Heute abend geht es für Deutschland gegen die Türkei. Schottland trifft aufTschechien
 
Oben