Ehemalige BriCom Userinnen

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied

Crazy Lucy

Bekanntes Mitglied
@ alle aus der Bri-Com dier hier mitlesen: meldet euch einfach an. 🤗 💓 Wenn ihr dann auch Zugriff auf die nur für MitgliederInnen zugängigen Foren habt, aktiv hier teilgenommen habt und dann feststellt, dass es doch nichts für euch ist, dann habt ihr es wenigstens versucht und diesem, aus meiner Sicht, tollen Forum (und auch euch selbst) wenigstens eine faire Chance gegeben. :lady:
Gutes Posting. :herz1:
 

Carlotti

Bekanntes Mitglied
Das stimmt 😘
Ich bin so lieb aufgenommen worden hier.
Trotzdem, wir ,ein paar,
wenig schreibenden,
haben hier überhaupt keine Chance Fuß zu fassen..Genau wie drüben...
Isso ...sorry...
Ich komm da nicht mit.
Ich finde es auch blöd.
Wollte mich schon wieder löschen. Ging nicht.
Ach egal.
Ich guck noch mal bissi...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlotti

Bekanntes Mitglied
Warum? Das verstehe ich nicht. Ich bin auch keine Vielschreiberin und habe hier Fuß gefasst. :giggle:
Weiß nicht..
Passe vielleicht nicht hier her..
Sorry doofes Gefühl .
Aber ist doch auch Wurst.
So viele neue User..meeega.
Do kommt es doch auf eine nicht an.
Vielleicht denke ich morgen schon anders..
Mein Tag war wirklich kacke..
Ich schaue mal.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Weiß nicht..
Passe vielleicht nicht hier her..
Sorry doofes Gefühl .
Aber ist doch auch Wurst.
So viele neue User..meeega.
Do kommt es doch auf eine nicht an.
Vielleicht denke ich morgen schon anders..
Mein Tag war wirklich kacke..
Ich schaue mal.
Jaqueline, heul leise :mahnen:

Nee, Spaß... hier laufen ja keine Fristen... also einfach mal schnuppern (aber nach Möglichkeit nicht an Stan... ernsthaft) und dann entweder bleiben oder gehen oder gehen und dann wieder kommen... mit Drama, ohne Drama... Wir nehmen alles, außer Twitterlinks und Nazis.

Ach ja, und denk an die Teilnahmegebühr.
 

Gute Fee

Feenstaub
Weiß nicht..
Passe vielleicht nicht hier her..
Sorry doofes Gefühl .
Aber ist doch auch Wurst.
So viele neue User..meeega.
Do kommt es doch auf eine nicht an.
Vielleicht denke ich morgen schon anders..
Mein Tag war wirklich kacke..
Ich schaue mal.
Du gehörst doch jetzt schon dazu. 🤗 Keine vorschnellen Entscheidungen. Gut Ding braucht Weile sagte meine Großmutter immer. :giggle:
 
Oben