Tipp für Kerp: Brigitte-Forum schließt. Wieder Asyl vom Fanlager?

Malou

Nicht gut mit Worten
Wo kann man die Empörung nachlesen?
Habe keine Zeit zu suchen,weil hier genug zu tun.
In irgendeinem anderen Thread war auch noch was (Corona Plauder-Pavillon oder so ähnlich). Das sind aber immer nur Beiträge zwischendurch, da müsstest du dich durch 100+ Seiten arbeiten. Aber da findest du dann auch wertvolle Ernährungs- und Beziehungstipps, also los! Du wirst es genießen, bis wir hier die entsprechenden Themen in großer Zahl eröffnet haben :nail::familie::partytime:. (Es ist dort aber weniger die Menge der empörten Beiträge, so viele waren das, glaube ich, gar nicht, sondern eher die Vehemenz. Jedenfalls war das mein Eindruck, aber ich habe auch nicht alles nachgelesen).
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
was ich wirklich am briforum vermissen werde, ist der Strang

"an die Fremdgeher- Haare wachsen lassen?"

Ich habe ihn geliebt. Vielleicht kann man das hier auch etablieren, wobei ich glaube, es wird nicht so witzig.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
was ich wirklich am briforum vermissen werde, ist der Strang

"an die Fremdgeher- Haare wachsen lassen?"

Ich habe ihn geliebt. Vielleicht kann man das hier auch etablieren, wobei ich glaube, es wird nicht so witzig.
???
Ob man mit längeren Haaren bessere Chancen auf einen Seitensprung hat? Oder was war die ursprüngliche Idee des Threads?
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
Die Idee war, dass man in die "letzt Beiträge" Übersicht geht und dort die ersten beiden Einträge aufschreibt, wenn sie kombiniert etwas witziges ergeben.
Also Thread 1: " an die Fremdgeher"
Thread 2: "haare wachsen lassen"

Ich verlink Dir den Strang mal, das ist wirklich zu lustig.
 

BriAsylantin

Auf zu neuen Ufern
Da muss ich jetzt nochmal nachhaken, wenn ich das richtige Post jetzt auch nicht mehr finde....
Du hast hier geschrieben, Schwurbeline (eine neue Userin) hätte auch schon in der Bricom ihrem Namen alle Ehre gemacht.

In der Bricom gab es keine Schwurbeline. 🤔

Finde ich nicht so nett, ehrlich gesagt, macht auch nicht grade gute Stimmung.
Natürlich unter dem anderen Namen.
 

Forentroll

Zyniker
Die Idee war, dass man in die "letzt Beiträge" Übersicht geht und dort die ersten beiden Einträge aufschreibt, wenn sie kombiniert etwas witziges ergeben.
Also Thread 1: " an die Fremdgeher"
Thread 2: "haare wachsen lassen"

Ich verlink Dir den Strang mal, das ist wirklich zu lustig.
Aus unerfindlichen Gründen scheinen Frauen diesen Vorgang ja bisweilen schmerzhaft zu finden...so vom Hörensagen...
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
hier ist er
 
Oben